Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Postet screnns von euren Baby's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 wollts mir heut kaufen, aber nee, AUSVERKAUFT, und das in einem soo großen saturn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 is Weihnachtszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ja dann hau mal rein, du wolltest getunte schlitten sehen, also leg sdoch erstmal selbst die karten aufn tisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ich habs net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ich habe nicht geschrieben das ich es habe ich habe geschrieben eure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Nagut, da mache ich mal den Anfang mit meinem Nissan in der Beta-Phase: Es wollen noch ein paar mehr Decals und Venyls einen Platz finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 wie gesagt, da fehlt noch etwas ich wollte aber auch keinen Import-Tuner daraus machen habe zwar noch einen Nissan im Import-Look, jedoch muss da auch noch etwas lackiert werden trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 b00zt wie mact man screenshots bei PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 musst ne tastatur anschließen, und dann druck drücken, dann is bei bilder gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 mit der G15 funzt das net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 mit der G15 funzt das net oder? geht mit jeder usb-tastatur es geht aber nur in games die die screenfunktion besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Damit das hier kein Off-Topic bleibt, präsentiere ich euch mein derzeitiges Drag-Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...