Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) also wollte mal ein thema darüber eröffnen Kurzfassung: Turning Point ist ein "Was wäre wenn Szenario" mit der Unreal Turnament Grafik. Die Deutschen wurden nie besiegt und greifen 1953 New York an. Man spielt einen Bauarbeiter der sich erstmal durch die stadt kämpfen muss bis er unterstützung von Amerikanischen Soldaten bekommt.Es wird wahrscheinlich keine Multiplayerfunktion enthalten Release: 2008 1. Quartal DIe geschichte um Turning point: http://www.4players.de/4players.php/dispbe...of_Liberty.html Ein Video http://www.myvideo.de/watch/1857412 PS: Die Flugzeuge der Deutschen in dme Spiel Basieren auf der Wahrheit es wurden damals im 2. Weltkrieg Prototypen entwickelt aber nie verwendet. AHja hab mich mit dem titel etwas verschrieben das spiel heist Turning Point Fall of Liberty Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Nette Grafik. Nur das Szenario ist halt etwas kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ....aber interessant, mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hey Leute. Spielt das wer von euch? Bzw. kann mir wer helfen? Ich habs mir in den Staaten gekauft und wollte es mal zocken. Installation verlief problemlos, abgesehen vom CD-Launcher, welcher nicht funktionierte :S . Nun zu meiner Frage: Ich hab, sobald ich die Kampagne starte, arge Mausprobleme, bzw. dreht die Maus immer automatisch nach links sodass es das steuern meiner Figur unmöglich macht. Liegt an Turning Point, bei allen anderen Spielen gehts normal. Auch sehe ich automatisch nach oben sobald ich X-Fire ingame per Rollen+X öffne. Habe das Ganze auch mal ohne Xfire probiert, selbes Problem abgesehen vom "hochziehn". Ich hoffe es weiß wer ne Lösung für mein Problem. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Joystick angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 is das Spiel schon zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ja. http://www.amazon.de/Turning-Point-Fall-Li...9341&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ich habs...und ich würde abraten. Sieht optisch ganz gut aus und alles...Spielprinzip ist aber ausgelutscht und eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ja danke Stoner lag am Joystick. Kann mich ColonelBB nur anschliessen - sieht vll nicht so schlecht aus, spielt sich aber extreeeeeeeem langweilig und die KI ist mehr als depad. Kauft euch lieber COD4 um das Geld..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Würde es auch nur abraten, habe das Spiel 2 Tage vor'm Release geholt und bin total enttäuscht. Optisch burnt es aber Gameplay-mäßig ist es eine Katastrophe, genauso wie Hours of Victory. Das Szenario ist ganz gängig aber wirklich sch*** Umsetzung. Für'n Film wäre das besser geeignet.... Bearbeitet 23. März 2008 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Kann mich ColonelBB nur anschliessen - sieht vll nicht so schlecht aus, spielt sich aber extreeeeeeeem langweilig und die KI ist mehr als depad. Kauft euch lieber COD4 um das Geld..... was ist denn an dem spiel so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Die Missionen sind einfach schmuh und die KI so intelligent wie ein lobotomierter Patient in einer Anstallt. Plus man merkt die grottige Konsolenprotierung an jeder Ecke... blos die Finger davon lassen! Wer sich aber für die Flieger interessiert, dem lege ich die Seite www.luft46.com ans Herz, dort sind alle möglichen Flieger der diversen Firmen zu finden, welche mal als Prototypen gedacht waren, aber Achtung ein paar sind auch frei erfunden. Bearbeitet 22. Februar 2009 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...