Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Ich glaub das hatten wir zwar schon mal ,aber ich find es nicht mehr auch nicht mit der Suchfunktion ich Hasse Pop Ups,Cheater und Löcher in den Socken ,obwohl die sind noch fast schlimmer als Cheater Bearbeitet 20. September 2012 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 ich hasse meinen Brenner weil der manchmal mitten beim Brennen aus(!!!) geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich hasse Pop-Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich hasse Cheater, vorallem wenn se beim Clanwar in CS cheaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Meine Chemielehrerein!!!!!!!! Wie die Pest, sogar noch schlimmer!!! Dieter Bohlen (und alles was mit ihm zu tun hat)!!! Ach des wär jetzt zuviel zum auflisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 dat würde mir jetzt zu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 dat würde mir jetzt zu lange dauern. glaube wir ham was gemeinsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 mich kotzn auch unheimlich irgnwelche prolo türken an, die glaubn die besten und größten zu sein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Was mich ankotzt? Schule Stress meine Ex meine Alten die übermorgige Französisch-Klassenarbeit meine Französisch Lehrerin mein halbes Leben + noch was anderes Bearbeitet 15. März 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 schule!! ARRRRRRGGHHHHHHHH will endlich sommer haben und aus dieser irrenanstalt raus! >.<" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Viele Menschen Ungerechtigkeit George W. Bush (standard *g*) Heuchelei und und und ach da gibts genug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 mich kotzn auch unheimlich irgnwelche prolo türken an, die glaubn die besten und größten zu sein !! Kommst ja auch aus Wien. Und da sind nur die Ausländer die Prolos. Ich hasse. Hmm..................naja sagen wir "nicht verstehen als eine Art der Missgunst" das Leben, nicht mein Leben sondern DAS Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^LowRider 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 ich hasse spam-threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Menschen (nicht alle, aber die die es verdient haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...