(R-DEV)sofad 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 sonntag, 13.01.08, ab 20 uhr wer interesse hat PR im allgemeinen, oder 0.7 im speziellen, näher kennen und spielen zu lernen, ist wieder herzlich eingeladen sich in diesem thread anzumelden. ich werde wieder ein BFG squad auf einem spärlich besuchten server aufmachen um die grundlagen von PR zu erläutern und später dann auch auf die neuerungen in 0.7 eingehen. vielleicht kann diesmal noch ein anderer erfahrener PR spieler (horror? kett? hall0?) ein ebensolches lernsquad im anderen team aufmachen, sodaß uns autobalance nicht wieder das leben schwerer als nötig macht.. den server werde ich gegen 20uhr wieder hier im thread bekanntgeben. mitzubringen ist neben BF2 (patch 1.41) mit installiertem PR 0.7 (core + maps.. ), nach möglichkeit einem funktionierenden mikrofon (VoiP ingame anschalten!), auch etwas geduld im allgemeinen und der wille zum teamplay.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 würde schon gern mitmachen, aber ich kann VoIP nicht anschalten da sonst mein ping zu hoch wird wird wohl nix
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Würd mal gerne wieder mit sofad zocken und sehen wie wir alle wieder bei "seven gates" scheitern
Janne 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 waere auch dabei, lade mir dann mal PR runter versuche dann moeglichst auf den server zu kommen. wird es acuh einen ts server geben, die ingame VoIP funktion gefaellt mir naemlich nicht so gut??? bis heut abend dann ciao ciao
Sven 134 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 würde schon gern mitmachen, aber ich kann VoIP nicht anschalten da sonst mein ping zu hoch wird wird wohl nix Wie wärs mit Teamspeak?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 ich mache gerne ein zweites squad, TS wäre wirklich von Vorteil
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Super! Ich probiere zu kommen. Muss ich da noch extra Maps laden?
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Komme wohl, kann aber auch evtl. nicht kommen. PS:TS wäre schon besser als VoIP
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Würde ja einen TS stellen, der hat aber 20 Mann Begrenzung. Ist vllt ein bisschen wenig.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Teamspeak für heute: IP: 10th-mountains.com PW: kaffeetasse und ja, du musst noch die Maps laden, also sind zwei Files (Core & Maps) Bearbeitet 13. Januar 2008 von SWIZZ=kettcar=
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Dummes Frage: Wo find ich die Maps? Scho gefunden. (860MB?) Bearbeitet 13. Januar 2008 von Dayjay
(R-DEV)sofad 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2008 ich bevorzuge eigentlich lieber ingame voip, zumindest auf public servern, da man nicht davon ausgehen kann, das alle im squad im ts sind und das die, die im ts sind auch alle nur in deinem squad sind. und das dann im ts zu organisieren is mir auch zu aufwändig.. für solch einen trainingsabend mag das aber anders sein. also, lasst uns auf dem 10th mountain ts server treffen, kett richtet uns bestimmt zwei eigene chanels ein... @ kett danke für dein engagement! an alle neulinge: PR 0.7 download (core + levels müssen gezogen und installiert werden! PR handbuch (0.7 bisher nur in englisch, 0.61 auch in deutsch) sehr empfehlendswert da vorher mal den einen oder andren blick reinzuwerfen, da PR schon um einiges komplexer und vor allem anders funktioniert als vanilla BF2...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) roger that. 20:00Uhr? edit: krieg grad die meldung das wir heute im PR Tournament ein FULL TEAM Training haben, bin dann wohl leider ab 21Uhr weg. Das die das auch nicht früher sagen können. Bearbeitet 13. Januar 2008 von SWIZZ=kettcar=
horror 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 @(R-DEV)sofad ich finde die idee sehr gut , aber leider kann ich die nächste zeit kein mic nutzen und da ist es schon schwierig den leuten vernünftig squadspiel zu vermitteln. ich spiele zwar prinzipiell immer sl auch mit frmden , aber ich merke schon wie schwierig es ist selbst simple dinge durchzuführen wenn man die personen nicht direkt ansprechen kann. voip ist pflicht bei pr und gerade bei beginnern muss man besonders schnell und gut erklären können. aber sobald ich wieder voip nutzen kann bin ich sehr gerne dabei denn ich habe auch grosses interesse daran das die neueinsteiger schnell in das fesselnde gameplay von pr kommen.