K98 143 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo Leute! Sagt mal, kann es sein, dass dieses Forum heute 5 Jahre alt wird? Schließlich hat sich heute vor 5 Jahren das erste Mitglied (unser Manitu natürlich^^) hier registriert. Unglaublich. Ich hätte niemals gedacht dass dieses Forum so aufblühen wird. Möchte mich an dieser Stelle bei allen Usern für ihre Hilfsbereitschaft etc. bedanken, auch wenn es hin und wieder mal Streß gibt. Echt ein klasse Forum! Also dann, auf weitere 5 Jahre
wolfi 8 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Uiui, bin ja auch schon seit fünf Jahren gereggt Meine User-ID 222 verrät's Wenn das so ist schließe ich mich mal an und wünsche viel Glück für die nächsten 5 Jahre
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) ja ich grüße ganz lieb die tante rosi und den cyborg Bearbeitet 18. Januar 2008 von stupidjumper
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn das so ist schließe ich mich mal an und wünsche viel Glück für die nächsten 5 Jahre Dito :super: Bin ja auch schon 2 Jahre hier Bearbeitet 18. Januar 2008 von Cyborg11
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch. Bin auch schon seit 2,5 jahren bald dabei! Bf-Games gehört mittlerweile zu meinem alltag muss ich sagen genial!! auf weitere tolle jahre mit meiner lieblingscommunity!
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Alles gute und nu trinken wir einen auf weitere 5 Jahre
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Glückwunsch! Gibt ja hier (fast) monatlich ein Happy Birthday für BFG Bearbeitet 18. Januar 2008 von Playalain
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Hmm ich bin mir nicht sicher ob die Rechnung so stimmt... BF42 kam, wenn man wikipedia trauen darf, am 20.9.02 raus. Da ich mit Mitgründer MiG in einer Klasse war weiß ich, dass er mal erzählte, die Seite soll vor dem Release fertig sein (und ich meine die wäre auch recht zeitnah on gewesen) Vielleicht kam auch das Forum später dazu ?!
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 ohja happy birthday, bin ja auch über 1 jahr dabei und bin fast jeden tag da