Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hab grad gesehen, dass das ja tatsächlich einige zocken hier...da ich persönlich immer auf der Suche nach Opfern bin und mit einigen anderen öfters mal online zocke (und überlege, nen eigenen, permanenten Server aufzumachen), wüsste ich ja gern mal, wer denn so für ein paar gemütliche Runden am WE zu haben wäre Für Leute, die das Spiel noch nicht kennen: www.apathbeyond.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Und das kann man doch ohne Renegade spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Ja kann man da Standalone-Mod. Ist nur etwas umständlich ohne Key einem Server zu joinen da der Ingame-Browser nur mit Key funktioniert. Bearbeitet 14. März 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitBull Germany 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 Also ich spiele es öfters... @Praedator Wie ist den dein nick in APB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 @Cyborg/MacGyver: Erm, also es gibt nur einen offiziellen APB Server, und für den internen "Serverbrowser" braucht man keinen Key - es werden nur Server angezeigt, die man selbst vorher hinzufügt @PitBull: siehe Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitBull Germany 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 aha... mein nick ist RaZoR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 @Praedator Ich gebe nur das wieder war auf der HP steht und ich bei Giga durch Zufall gesehen habe. Ich habs nie ausprobiert da mich schon Renegade gelangweilt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...