kojak73 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Hallo, wenn ich bei manchen Servern joinen möchte, kommt die Meldung: Ich schwöre Brief und Siegel, dass ich kein Cheater bin!!!!! Und wie gesagt, es passiert mir nur bei einigen Servern!!!! Bearbeitet 20. April 2008 von kojak73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiet 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) 1. Es passiert dir auf allen Servern die über GGH verbunden sind. 2. Hast du einmal das Spiel ausgeliehen? 3. Wenn dus nicht ausgeliehen hastund auch wirklich nie gecheatet hast, melde dich mal hier:Link Bearbeitet 20. April 2008 von amiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojak73 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 Vielen Dank!! Ich habe mich mit http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/forum.php in Verbindung gesetzt und der Ban wurde aufgehoben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...