Zum Inhalt springen
amiet

Bf-Games Ranked Server

Bf-Games Ranked Server?  

72 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Bf-ler

Was haltet ihr davon, wenn Bf-games einen eigenen Bf2- Ranked-Server erhält?

Momentan sind wir auf der Suche nach Sponsoren, um dieses Projekt zustande kommen zu lassen.

Als Host empfehle ich mal SwissQuake.ch.

32 Slot

12 Monate Vertragsdauer (15%Ermässigung) -> 93.65 Euro/Monat

Sehr tiefer Ping(!)

Weitere Infos

(Nach einer Testphase kann man dann immer noch entscheiden ob man dabei bleiben würde.)

Jeder, der 10 Euro im Monat zahlt, bekommt Adminrechte auf dem Server.(Je mehr Admins/Sponsoren wir haben, desto weniger kostet es natürlch, oder man geht dann mit den Slots hoch, falls der Server rege besucht wird...)

Wie gesagt, hier gehts erstmals nur um's Abklären ob Interesse besteht. Sobald wir genügend Zusagen haben können wir weiterschauen.

Mfg amiet

Gast stupidjumper
Geschrieben
Hi Bf-ler

Was haltet ihr davon, wenn Bf-games einen eigenen Bf2- Ranked-Server erhält?

Momentan sind wir auf der Suche nach Sponsoren, um dieses Projekt zustande kommen zu lassen.

Als Host empfehle ich mal SwissQuake.ch.

32 Slot

12 Monate Vertragsdauer (15%Ermässigung) -> 93.65 Euro/Monat

Sehr tiefer Ping(!)

Weitere Infos

(Nach einer Testphase kann man dann immer noch entscheiden ob man dabei bleiben würde.)

Jeder, der 10 Euro im Monat zahlt, bekommt Adminrechte auf dem Server.(Je mehr Admins/Sponsoren wir haben, desto weniger kostet es natürlch, oder man geht dann mit den Slots hoch, falls der Server rege besucht wird...)

Wie gesagt, hier gehts erstmals nur um's Abklären ob Interesse besteht. Sobald wir genügend Zusagen haben können wir weiterschauen.

Mfg amiet

ich bin der Meinung das wir keinen Ranked Server brauchen. Das Geld kann woanders besser reingesteckt werden und noch mehr Ranking kiddies brauchen wir hier nicht^^

nene lass mal lieber

die 2 UNRANKED mod server reichen.

Geschrieben

Hmm... wer sagt dass der leer sein wird?

Auf einem Server mit guter Map, auf der auch mal ein Admin ist und man sich untereinander kennt, tummeln scih meist viele (Stamm)Spieler

Geschrieben

Wenn du die anderen Server siehst(42 und 2) erkennst dus das nur an events was los is. ich glaub kaum das ranking sowas ankurbeln wird. und der Hoster ist mehr als überteuert.

Geschrieben

92 euro für einen server... dafür kann ich mir jan root holen, und 5 ranked cod4 oder sonstwas server drauf packen :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
92 euro für einen server... dafür kann ich mir jan root holen, und 5 ranked cod4 oder sonstwas server drauf packen :rofl:

Die ist eher ein teurer... Später kann man dann immer noch entscheiden obs ein solcher oder eher ein billigerer(Evtl.höherer Ping, wenniger Dienstleistung etc...) sein werden soll.

Wenn du die anderen Server siehst(42 und 2) erkennst dus das nur an events was los is. ich glaub kaum das ranking sowas ankurbeln wird. und der Hoster ist mehr als überteuert.

Ja, der Hoster ist überteuert. Siehe oben

Mfg amiet

Bearbeitet von amiet
Geschrieben

Gibt soviel leere Server bei BF2 - denke das man da nicht noch einen braucht

Gast stupidjumper
Geschrieben
Hmm... wer sagt dass der leer sein wird?

Auf einem Server mit guter Map, auf der auch mal ein Admin ist und man sich untereinander kennt, tummeln scih meist viele (Stamm)Spieler

dann müsste man ja nur Karkand inf only machen :rolleyes:

Geschrieben
dann müsste man ja nur Karkand inf only machen :rolleyes:

davon gibt es auch mehr als genügend leere von :daumenrunter: - das bringts auch nicht mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaubte die Mischung machts aus... Jede Map hat sein ihr (oder??)Potential...

Bearbeitet von amiet
Geschrieben

denke trotzdem es gibt im Moment genug Server - es würde Sinn machen wenn es kaum Server gäbe. Der Server müßte immer gut besucht sein - aber ob das dann auch der Fall sein wird ist was anderes.

Geschrieben

So eine Disskusion gabs schon mal aber das ist wirklich schon über 2 jahre her als bf2 rauskam.... bf games hatte nie einen ranked server.... rechnet sich nicht

Geschrieben

denke ich auch mal.

Das für einen 90 Euro Server dann 9 mitzahlen und 9 Adminrechte haben hat mich schon verwundert. Damit könnten ja 4 Leute Schmarn betreiben und 5 zahlen ehrlich und sind ehrlich. Die Gefahr das diese Macht ausgenutzt wird, wäre zu groß. Es schadet der Community mehr als das es nützt.

Geschrieben

Wir brauchen einen BF2-Server eigentlich nur, um ab und zu mal Mods zu zocken und sind am überlegen, diesen für einen Vietnam-Server runterzufahren und nur noch zu benutzen, wenn wir mal einen Event starten (unser Root verträgt keine 3 Server). Und Ranked spielt von uns eh kaum einer.