TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 hey ich habe neuerdings ein problem. erst war alles ok. dann habe ich ef taraba quary gespielt und wenn ich mich gedreht habe stotterte das game extrem, aber nur wenn ich mich drehe oder zu einer anderen seite gucke d.h. meine maus nach links oder rechts bewege. dann hab ich gedacht dass das an der karte liegt und hab deshalb den shader neu optimiert, aber leider hat das nix geholfen. dann habe ich operation smoke screen gezockt und da hat das auch gehakt beim drehen. dann hab ich gedacht nagut liegt vielleicht an ef. aber war bei karkand auch so. also egal welche map ich zocke ist immer das haken beim drehen^^ da. ist das ein bestimmter fehler den ihr kennt oder sollte ich einfach bf2 nochmal instalieren oder nochmal den patch drüber hauen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) probieren geht über studieren, tu mal drüberziehen... edit: probier nächstes mal immer die standards, also patchen etc. shader, wenn das alles nich haut dann frage stellen, das erspart mindestens 3 antworten... Bearbeitet 24. Juli 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 vllt liegts an der internetverbindung?! ping zu hoch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) probieren geht über studieren, tu mal drüberziehen... edit: probier nächstes mal immer die standards, also patchen etc. shader, wenn das alles nich haut dann frage stellen, das erspart mindestens 3 antworten... jau mach ich .. heute abend .... man sieht sich edit: aber bf2 neuinstalieren ist ja auch doof -.- erst deinstallen, dann bf2, ef, af, sf, patch installen dauert ja tage .... abe rnur patch neuinstallen mach ich das dauert ja nicht so lange^^ Bearbeitet 24. Juli 2008 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 hab patch installiert und geht wieder gut...... kann aber auch daran liegen das ich die grafik vorher höher hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 liegt ziemlich sicher an der grafik. Ist ja auch irgendwo logsich, wenn man sich dreht muss dein pc vieles neu berechnen. Wenn es davor schon mal mit der gleichen grafikeinstellung gefunzt hat dann kannst du mal schauen ob sich neue programme in deine prozessliste eingeschlichen haben und so unnötig hardware verbrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...