complex 368 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) so habs ja jetzt auch ^^ Auf leicht bin ich relativ gut durchgekommen aber bei Mittel braucht man schon ein wenig länger um die Reihenfolge der Taste zu kennen bzw um es hinzukriegen. Hab mit das Paket wo "I Am Murloc" drinne ist gezogen, mein absolutes Lieblingslied...macht so ein Bock und auf Mittel schaff ich den Track mittlerweile richtig gut Was sind eure Favorite Songs und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr momentan ? Für ein Battle (xbox360) bin ich natürlich immer bereit Bearbeitet 8. August 2009 von TanteEmma
Gast Melden Geschrieben 13. August 2008 Ich fand " My name is Jonas " immer gut auch auf Mittel und natürlich " Through the Fire and Flames " an dem ich jedesmal gescheitert bin ^^
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 welche songs gibts denn für die ps3 version? zum Download oder wie ? ka aber könntest hier mal gucken, da steht denke ich alles
Gast The Wraith Melden Geschrieben 13. August 2008 zum Download oder wie ? ka aber könntest hier mal gucken, da steht denke ich alles danke hier nochmal alle Originalbands Aerosmith - Same Old Song And Dance AFI - Miss Murder An Endless Sporadic - Impulse Backyard Babies - Minus Celsius Beastie Boys - Sabotage Bloc Party - Helicopter Bret Michaels Band - Go That Far Die Toten Hosen - Hier kommt Alex Disturbed - Stricken Dope - Nothing For Me Here Dragonforce - Through Fire And Flames Gallows - In The Belly Of A Shark Guns N’ Roses - Welcome To The Jungle Hellacopters - I’m In The Band Heroes Del Silencio - Avalancha In Flames - Take This Life Iron Maiden - Number Of The Beast Kaiser Chiefs - Ruby Killswitch Engage - My Curse L.A. Slumlords - Down And Dirty Lacuna Coil - Closer Lions - Metal Heavy Lady Living Colour - Cult Of Personality Matchbook Romance - Monsters Metallica - One Muse - Knights Of Cydonia Nast - Mauvais Garcon Pearl Jam - Even Flow Priestess - Lay Down Prototype - The Way It Ends Queens Of The Stone Age - 3’s and 7’s Rage Against The Machine - Bulls On Parade Red Hot Chili Peppers - Suck My Kiss Revolverheld - Generation Rock Rise Against - Prayer Of The Refugee Rolling Stones - Paint It Black Scouts of St. Sebastian - In Love Senses Fail - Can’t Be Saved Sex Pistols - Anarchy In The U.K. Slayer - Raining Blood Slipknot - Before I Forget Smashing Pumpkins - Cherub Rock Sonic Youth - Kool Thing Superbus - Radio Song Tenacious D - The Metal The Fall Of Troy - F.C.P.R.E.M.I.X The Killers - When You Were Young The Sleeping - Don’t Hold Back The Strokes - Reptilia Weezer - My Name Is Jonas Coverbands Alice Cooper - School’s Out Black Sabbath - Paranoid Blue Oyster Cult - Cities On Flame Charlie Daniels Band - Devil Went Down To Georgia Cream - Sunshine Of Your Love Dead Kennedys - Holiday In Cambodia Eric Johnson - Cliffs Of Dover Foghat - Slow Ride Heart - Barracuda Kiss - Rock N Roll All Nite Mountain - Mississippi Queen Pat Benatar - Hit Me With Your Best Shot Poison - Talk Dirty To Me Santana - Black Magic Woman Scorpions - Rock You Like A Hurricane Social Distortion - Story Of My Life Stevie Ray Vaughan - Pride And Joy Stone Roses - She Bangs A Drum The Who - The Seeker White Zombie - Black Sunshine ZZ Top - La Grange
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) danke hier nochmal alle Originalbands Aerosmith - Same Old Song And Dance AFI - Miss Murder An Endless Sporadic - Impulse Backyard Babies - Minus Celsius Beastie Boys - Sabotage Bloc Party - Helicopter Bret Michaels Band - Go That Far Die Toten Hosen - Hier kommt Alex Disturbed - Stricken Dope - Nothing For Me Here Dragonforce - Through Fire And Flames Gallows - In The Belly Of A Shark Guns N’ Roses - Welcome To The Jungle Hellacopters - I’m In The Band Heroes Del Silencio - Avalancha In Flames - Take This Life Iron Maiden - Number Of The Beast Kaiser Chiefs - Ruby Killswitch Engage - My Curse L.A. Slumlords - Down And Dirty Lacuna Coil - Closer Lions - Metal Heavy Lady Living Colour - Cult Of Personality Matchbook Romance - Monsters Metallica - One Muse - Knights Of Cydonia Nast - Mauvais Garcon Pearl Jam - Even Flow Priestess - Lay Down Prototype - The Way It Ends Queens Of The Stone Age - 3’s and 7’s Rage Against The Machine - Bulls On Parade Red Hot Chili Peppers - Suck My Kiss Revolverheld - Generation Rock Rise Against - Prayer Of The Refugee Rolling Stones - Paint It Black Scouts of St. Sebastian - In Love Senses Fail - Can’t Be Saved Sex Pistols - Anarchy In The U.K. Slayer - Raining Blood Slipknot - Before I Forget Smashing Pumpkins - Cherub Rock Sonic Youth - Kool Thing Superbus - Radio Song Tenacious D - The Metal The Fall Of Troy - F.C.P.R.E.M.I.X The Killers - When You Were Young The Sleeping - Don’t Hold Back The Strokes - Reptilia Weezer - My Name Is Jonas Coverbands Alice Cooper - School’s Out Black Sabbath - Paranoid Blue Oyster Cult - Cities On Flame Charlie Daniels Band - Devil Went Down To Georgia Cream - Sunshine Of Your Love Dead Kennedys - Holiday In Cambodia Eric Johnson - Cliffs Of Dover Foghat - Slow Ride Heart - Barracuda Kiss - Rock N Roll All Nite Mountain - Mississippi Queen Pat Benatar - Hit Me With Your Best Shot Poison - Talk Dirty To Me Santana - Black Magic Woman Scorpions - Rock You Like A Hurricane Social Distortion - Story Of My Life Stevie Ray Vaughan - Pride And Joy Stone Roses - She Bangs A Drum The Who - The Seeker White Zombie - Black Sunshine ZZ Top - La Grange ZZ Top - La Grange, Muse - Knights Of Cydonia sind meine Lieblingslieder. Natürlich auf das von Dragonforce. Wenn ich mit Kollegen spiel, machen wir AFI auf leicht gegeneinander. Meistens kommen alle mit 100% durch . Sonst ist vorallem Dragonforce auf dem schwersten zusammen lustig. Hab den Rekord mit ca. 55% richtig getroffenen Töne^^ PS:Bei ner Runde zuammen wäre ich auch dabei. Hab noch nen Gold Pass der wartet benutzt zu werden. Bearbeitet 13. August 2008 von Playalain
Gast The Wraith Melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) kann man da irgendwie eigene Lieder mit reinpacken?^^ Bearbeitet 13. August 2008 von The Wraith
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. August 2008 ich find das Game strengt schon an Ich krieg auch immer voll die schrägen Effekte wenn ich vom TV weggucke Wie diese Optische Täuschung mit der drehenden Scheibe ^^ Ihr wisst doch, das dingens wo man 30 sek auf die mitte gucken muss und dann zb auf die Hand guckt und die verformt sich n bissle
p337 0 Melden Geschrieben 13. August 2008 Hab das Game zwar nicht, nur die Demo gezockt aber das mit den "komischen Effekten" ist echt krass Erst dachte ich das Bild im Spiel bewegt sich einfach aber als ich vom TV weggeschaut hab hat sich immernoch alles gedreht. Ich denk das kommt wenn man sich zu sehr auf die Töne konzentriert die da langlaufen
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. August 2008 ich werd immer besser Bin gerade auf Mittel unterwegs Unglaublich wie man sich freut (abrockt) wenn man mal endlich nen Part von nem Stück gut hinbekommt Aber lange kann ich das Spiel echt nicht zocken, Pausen sind hier Pflicht
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. August 2008 Spielt ihr mit Gitarre oder mit Controller? Ich habs beim Kumpel mal gespielt und mit der Gitarre kann ichs überhaupt nich.
Gast The Wraith Melden Geschrieben 14. August 2008 weiß eigentlich jemand die songliste vom neuen Guitar hero 4?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Ich habs beim Kumpel mal gespielt und mit der Gitarre kann ichs überhaupt nich. muss man schon üben...mal eben so geht das auch nicht und das richtige Feeling kommt auch nur mit der Gitarre auf Bearbeitet 14. August 2008 von complex