Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Empire Earth

Empfohlene Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass das Spiel so viel Spaß machen kann :puuuh: . Habs gestern mit meinem Kumpel auf ner LAN gezoggt. 3 Runden, insgesamt 8 Stunden oder so :rolleyes: , waren ja noch "unerfahren" (hab das Spiel zwar schon ungefähr5 Jahre, aber früher hab ich immer nur gecheatet[als ich noch klein war ;)]). Hm, is zwar schon 6 Jahre alt, aber vl. gibts ja noch Retro Zocker ^^.

Ich liebe das Spiel :super:

Letztens erst wieder rausgekramt

Aber ich spiele immer nur bis zur Moderne. Zukunft ist langweilig. Und wenn dann mit dem AresII (glaube ich) alles niedermachen^^

Nur stürzt mein PC ab bzw friert ein wenn ich es mit einem Freund spielen will. Jedenfalls über Hamachi.

Habe es Original ;)

Wir sind auch immer nur bis ins Atom-Zeitalter Moderne. Hm, wir könnens ja mal zocken, aber gegen Bots, gegen Menschen, das kratzt mich bei RTS immer zu arg auf, weil ich bau mich (teilweise lange) auf und wenn der Gegner besser is, plättet er al dies in Minutenschnelle und außerdem verlier ich ned gerene :rolleyes: .

Edit: Es gibt ja glücklicherweise Autosaves ;).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

EE 1 und 2 sind nicht schlecht. aber ich finde es komisch dass EE 3 ab 18 is :huh:

ee2 finde ich nur von daher schlecht weil das bevölkerungslimit mit den landesgrenzen zusammen hängt. Ansosnten ist es eignetlich ok. ee1 macht aber mehr spaß

EE 1 und 2 sind nicht schlecht. aber ich finde es komisch dass EE 3 ab 18 is :huh:

EE 2 is auch schlecht, beim dreier hab ich ne Mail an USK geschickt, liegt an Sachen wie "Senfgas" und Massenvernichtungswaffen und Sprüche der Einheiten.

EE 2 is auch schlecht, beim dreier hab ich ne Mail an USK geschickt, liegt an Sachen wie "Senfgas" und Massenvernichtungswaffen und Sprüche der Einheiten.

ee3 hab ich noch nie gespielt, wär vielleicht mal ne überlegung wert

he he habs echte viel mit meinem bruder übers lan gespielt^^ Könnten uns ja hier mal zusammen tun und eine match spielen

ee3 hab ich noch nie gespielt, wär vielleicht mal ne überlegung wert

NEIN! ^^ Ich fand den 2er schon schlecht. Der dreier is nur noch mies, schlechte Grafik, nur 2 Rhostoffe, nervige Einheitensprüche...

Edit: Das Spiel macht einfach einen unrunden Eindruck und wirkt iwi aufgesetzt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

he he habs echte viel mit meinem bruder übers lan gespielt^^ Könnten uns ja hier mal zusammen tun und eine match spielen

Och so sofort bis zum Sieg kämpfen haben wir nie gespielt. Ist irgendwie nach einiger Zeit langweilig :P

online dauert mir sowas einfach zu lange, da liegt c&c grad noch im rahmen. Problem ist das die anderen meist etwas "angeschißen" sind wenn einer keinen bock mehr hat. Autosave schön und recht aber bis man dann wieder zeit findet usw... Da bleib ich lieber bei den shootern

Also ich wär vl. schon mal für Community-Zocken, aber wie weiter oben gesagt, ich bin kein Fan von Humans vs. Human... nennt mich ruhig Noob oder so, aber das is meine Ansicht ^^.

Also ich wär vl. schon mal für Community-Zocken, aber wie weiter oben gesagt, ich bin kein Fan von Humans vs. Human... nennt mich ruhig Noob oder so, aber das is meine Ansicht ^^.

kann mich nur anschließen! so ein 2 on 2 währ geil!

Kann mich dem nur anschließen, ich muß es auch mal wieder rauskramen (Version 1). Im Heimnetzwerk 2 gegen 2 Computer kann schon hammerhart sein.