complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Wie Activision Blizzard im Rahmen einer aktuellen Analystenkonferenz hat durchsickern lassen, übernimmt die Spieleschmiede Infinity Ward wie erwartet die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden sechsten Teils der „Call of Duty“-Reihe. Details zum Shooter wurden noch keine preisgegeben. So bleibt auch noch unklar, ob in „Call of Duty 6“ tatsächlich ein SciFi-Szenario zum Einsatz kommt. Quelle : www.krawall.de Obwohl es schon einen inoffiziellen Zyklus zwischen den Studios von Infinity Ward und Treyarch für die Entwicklung von Call of Duty gibt, machte es Activision nun Aktenkundig und bestätigte, dass Infinity Ward für Call of Duty 6 verantwortlich sein wird. In welches Setting uns die kreativen Jungs dieses Mal schicken werde, ist bis dato noch ein gutgehütetes Geheimnis, wie Kotaku berichtet. Quelle : www.xboxfront.com Es ist nie zu früh um wild zu spekulieren. Quelle : Underdog auf gehts, was wünscht ihr euch ? Bearbeitet 23. Dezember 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 das wär echt lustig, aber ich glaub nicht das die rechte dafür billig zu haben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Wünsch mirn Cod4 vllt sogar ne Fortsetzung davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 oder Warhammer40k Cod, so n vindicareassassinenteam oder nen Spacemarine sturmtrupp Oder n Tau expeditionskader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 1 Weltkrieg CoD .... gibt es ein Shooter der um den 1WW handelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 1 Weltkrieg CoD .... gibt es ein Shooter der um den 1WW handelt ? Ich glaub The darkness is kurzzeitig im WW1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich fänds auch lustig wenns ein WW1 Zenario werden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich wünsch mir eine Fortsetzung bzw. das Szenario von CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ganz klar auch für 1WW, aber das könnt ihr vergessen zu Brutal. Stellt euch vor Nachtmissionen im Gasverseuchten No man's Land usw. wäre schon toll. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 WW1 und 40K szenarien wären mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 COD 5 is WWII Pazifik... also bleibt nur noch Vietnam unberührt und auf das wirds wohl rauslaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Ach Vietnam gibts ja auch noch fast vergessen bei den vielen Kriegen >_< ! Naja mir wäre alles recht hauptsache sie bleibe so verdammt gut. Also die Spiele Bearbeitet 16. September 2008 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Alles ausser Zukunft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Call of Duty 6 CRUSADER Bearbeitet 16. September 2008 von p337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ww1 oder die Israelischen Kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...