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bosco

PR Dev Journal

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The PR community has spoken, and we the Dev's have listened. The community wanted more CQB big city maps and I am proud to give you Karbala. Karbala is the holiest city in Iraq and one of the major strongholds for the insurgency in the war. I used many photos in re-creating the city in hopes of bringing a true CQB experience to the PR community.

This map features a huge complex city with both wide and closed in streets, outskirt oil facilities, outskirt villages, river villages and river slums. A big thanks to [R-DEV] Dr. Rank for all his help and advice from start to finish:smile:

Info

2km

US Army vs Insurgents

US Armament

*2- Apaches

*1- Blackhawk

*2- Abrams Tanks

*1- Stryker

*5- Humvees

City

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Residential Area

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...

http://www.realitymod.com/forum/f196-pr-de...ap-karbala.html

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owww nice aber 2 abrams und 2 apaches?

hab ich nicht vorher was von cqb gelesen?

ausserdem:

link 2 minimap pl0x!

und warum du in xfire offline?

Bearbeitet von Bang0o
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Woa, wenn die Amis soviel Krempel bekommen müssten ja tonnenweise Bombenautos und Trucks für die Aufständischen drin sein. Ausserdem brauchen die dann noch nen gutes Dutzend Technicals um wenigstens nen Hauch einer Chance gegen die Apaches zu haben.

Na wenigstens is die Stadt schön dicht bebaut, da haben die Insurgents wenigstens die Möglichkeit an den Gegner ranzukommen um mit ihren Schrottwaffen was zu treffen.

Ramiel is z.B. schon fast zu offen. Als Aufstädischer wird man da oft von alles Seiten wegeschossen von den Amis mit ihren Visieren auf den Waffen.

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schaut gut aus, trotzdem erinnert mich das ganze an schon bekannt Maps. Bin mal auf die Minimap gespannt.

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Naja im Iraq sieht ja auch alles gleich aus^^

Aber 2 Apaches und 2 Abrams?

Wenn alle 4 Vehicles gut gecrewt sind ham die Insurgents keine Chance.

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Wird wohl so eine map werden wie damals Basrah eigenlich will jeder Ami spielen weils da die coolen sachen gibt und auf der Ins seite wird man eh nur zusammen geschossen.

Das momentane Waffenlayout is einfach zu übel. Wobei die 2 Abrams Tanks nicht das problem sind sondern eher die Hubschrauber. Zwei apaches sind einfach zu mächtig. Selbst wenn der Mapper wie ers sagt 3 AA Kannonen an Schlüsselpositionen hinsetzt sind die nahe zu nutzlos. Wie man ja zum Bleistifft auf Basrah 0.5 gesehen hat. Da waren die dinger schneller weg als einen lieb war.

Sonst sieht die map echt toll aus bis auf ein paar kritikpunkte die hab ich aber schon im forum gepostet da hier der mapper eh net reinschaun wird :baeeeeeh:

Leider is es wieder ne Ins Stadt map. Wir haben denk ich jetzt mit der dann vier Ins stadtmaps (Basrah, Ramiel, Fallujah (bei welcher ich denk die wird auch Stadtkampf und diese). Ich spiele echt gern mal ne runde ins aber net an dauernd.

Abschließend muss sagen das ich immer noch auf ne große Chinesenstadtmap warte :daumenhoch:

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ya würd auch die apaches gegen lb´s eintauschen

hoffe auch das die karte nich so derbe lagt wie ramiel

Bearbeitet von Bang0o
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Jo ich glaube große Stadtkarten brauchen vorallem ordentlich RAM.

Muss man nachsehen wieviel PR nutzt wenn ich das nächste mal Ramiel zock.

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ich hab einen core 2 duo mit 2,4ghz 4gb ram und eine 8800 gts (crysis läuft auf hoch flüssig)

reicht das denn nicht?

Bearbeitet von Bang0o
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Hmmm, bis auf die Grafikkarte is mein Rechner deinem sehr ähnlich und bei mir laufen alle PR Karten auf den max Einstellungen und 1280x1024 absolut flüssig. Selbst wenn ich meine Grafikkarte runtertakte isses noch spielbar.

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ramiel ruckelt bei mir immer wenn ich mich in den häuserschluchten bewege ~20 fps

(fast unspielbar)

komischerweise nicht wenn ich im heli oder nem fahrzeug sitze

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