b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Moto GP 08 steht vor der Tür (24.10.08) Entwickler: Capcom es erscheint für folgende Systeme: PC PlayStation 3 Xbox 360 Nintendo Wii PlayStation 2 neues: Nachtfahrten 125er-Klasse mit 35 bikes gleichzeitig 250er-Klasse Bearbeitet 15. Oktober 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Also ich möcht jetzt nich motzen, aber die Grafik sieht ja jedes mal schlimmer aus. Auf dem ersten Bild (mit Hayden [oder isses Pedrosa oO?^^] und dem anderen (Rossi isses nich oder?) sieht es so aus als ob die über dem Boden fliegen würden, weil der Schatten den Reifen nicht "berührt", aber das war ja beim 06er schon so (nur das hab ich). Und iwann fand ich das Spiel auch langweilig, Burnout Paradise is da viel besser, zwar nicht realistisch, aber macht mehr Fun. Das is halt so nen typisches Profi-Spiel, für sowas hätte ich keine Nerven, jede Einzelheit zu tunen etc. P.S.: PEDROSA FTW. Auch wenn er sich in dieser Saison anstellt (hab leider etliche Rennen verpennt^^, war diese Jahr nich so spannend). Bearbeitet 15. Oktober 2008 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ne das sind die screens, schau dir den trailer auf gametrailers mal mit guter quali an, das ist schon in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...