Kegand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo Mal ne kleine frage weis einer was das Limit von Punkte ist. Habe leztens gehört max mal 299 stimmt das??ich weis nur noch 500? Wenn das einer weis kann er ja mal ne Liste posten wie viel Punkte mann haben darf bzw mit commander vlt darf der ja mehr.Zocke zurzeit sowie so nicht so oft mehr BF2 würde mich aber mal intresseieren.thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 ein maximum gibt es nicht, ich glaub ab 500 wird es als unrealistisch angesehen und geprüft ob alles mit rechten dingen zu ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo Mal ne kleine frage weis einer was das Limit von Punkte ist. Habe leztens gehört max mal 299 stimmt das??ich weis nur noch 500? Wenn das einer weis kann er ja mal ne Liste posten wie viel Punkte mann haben darf bzw mit commander vlt darf der ja mehr.Zocke zurzeit sowie so nicht so oft mehr BF2 würde mich aber mal intresseieren.thx im voraus gibs da ne grenze wär mir neu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 jupp gibt es seit etwa 2wochen. wenn einer in der runde mehr als 300pkt. hat zählt für keinen die runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 gilt das auch für 2142? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) is doch bekloppt auf inf only servern kommste locker über 300 punkte und dann wird die runde für alle gestrichen?! find ich irgendwie doof Bearbeitet 30. November 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 ist aber eine sehr wirksame methode gegen die p&k server und vorallem gegen die betrugsscheiße (wie man das jetzt net fällt mir atm nicht ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) stats padding? ist aber doof für alle die runde zu streichen.für die die über 300 punkte kommen können sie es ja machen.aber wenn das so is seh ich das ende vieler inf only server kommen Bearbeitet 30. November 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass dann allen die punkte gestrichen werden. Das wär ja ziemlich hirnverbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) naja das is doch mal sinnvoll... und nicht mal auf infonly servern kann man einfach so 300 punkte machen ,da is also was faul. vorher ist die zeit abgelaufen oder ein team gewinnt die oberhand...ich persönlich habe noch nie einen infonly server gesehen wo jemand 300punkte hatte... Bearbeitet 30. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) naja das is doch mal sinnvoll... und nicht mal auf infonly servern kann man einfach so 300 punkte ,da is also was faul. äh auf karkand inf only können runden schonmal 1,5 stunden dauern da schaffst du das locker. Bearbeitet 30. November 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 äh auf karkand inv only können runden schonmal 1,5 stunden dauern da schaffst du das locker. ich weiss einmal habe ich mit meinereiner mich zwei stunden auf einen server mit der map kubra damm bekämpft... ich glaub da haben wir gerade so 200 geschaft... also ich glaub nicht das es möglich...schon rein rechnerisch müsste man ohne ende fahnen einnehmen und leute klar machen... aber unmöglich ist ja bekantlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kegand 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Super Danke für die Anwort wie schaut das denn mit dem Commander aus der bekommt ja ab und an das doppelte punkte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 wie meinst du das jetzt? doppelte punkte bekommst du wenn dein team gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 ich denke er will wissen was passiert wenn man als commander z.b. 160 commanderpunkte macht. Durch die verdoppelung beim sieg deines teams wäre man ja dann über 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...