Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Dieser Thread ist dazu gedacht, dass falls ihr mal einen Gästepass bei Steam übrig habt und ihn verschenken wollt, es hier hinschreiben könnt, damit andere damit glücklich werden Bearbeitet 8. Januar 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 thread name ändern plz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hab nen The Ship Pass Wer will -> PN an mich mit Email Adresse vom Steam Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hast ne Pm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Könnte man damit dann kostenlos the ship zocken?? Oder was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Für 3 Tage ja ist Quasi ne Zeitdemo! hab i aber schon eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Jemand einen von Left 4 Dead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Jup hier, wenn er noch frei ist nehme ich ihn gerne Bearbeitet 15. Januar 2009 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich wär auch an L4D interessiert. Falls jemand anders noch ein gästepass hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Sorry war falsch formuliert, ich suche einen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 waren bei mir zumindest keine dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 L4D gästepass? noch nie gehört oder gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Könnte einen The Ship Gästepass verschenken €: Ist ja auch ein Ober-Burner-Game Bearbeitet 12. April 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wow, kannte den Thread garnicht ^^ Suche Team Fortress 2 Guest Pass ... bitte =D Nick: weasel_19423 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hab noch nen Red Orchestra Besucherpass übrig, wenn ihn einer haben will PM an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...