McWayne 15 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Ich hab keinen ähnlichen Thread gefunden Ich wollte mal wissen ob die folgenden Skins zu Bf2 Special Forces gehören, da ich es derzeit nicht installiert habe. http://i41.tinypic.com/2dtyj3m.jpg http://i41.tinypic.com/ojgfn8.jpg http://i44.tinypic.com/htuu7r.jpg €: Ohh, das sind ja Vanilla Skins. Bearbeitet 13. Januar 2009 von McWayne
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Hmm ne das dürften keine Vanillaskins sein...zumindest hab ich sie noch nie gesehen .
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Sehet und staunt meine Kinder! Hier klicken büdde €: Ups, Link vergessen... Bearbeitet 14. Januar 2009 von tHe.BlG.oNe
McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Wie mache ich eine steigung/senkung? http://i42.tinypic.com/vd3hcg.jpg
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Im Terrain Editor mit den Heben/Senken Tools. Oder mit einer Straße die du so schräg anordnest und dann "Align Terrain" oder so ähnlich drückst.
McWayne 15 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Das Over und Undergrouth wird bei mir nicht angezeigt, ist das richtig oder mache ich was falsch? (Poste gleich einen Screen) Bearbeitet 31. Januar 2009 von McWayne
kirkanos 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 wie kann man dafür sorgen das der schusston bei jedem schuss abgespielt wird: folgendes problem ich habd der berretta mal aus spass nen autofeuermodus gegeben, allerdigs wird der ton dan nur beim ersten schuss abgespielt, bzw bei jedem mausklick wi krieg ich das hin deas er wie bei den anderen waffen den sound bei jedem schuss abspielt??
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 @Wayne.. Probiers mal oben bei Render... ich kann mich erinnern das es da oben in der Spalte nen Button gab wo man Over und Undergrowth aktivieren kann. @Kirkanos Ich hab keine Ahung vom Coden in BF...aber ich würde mal vorschlagen das du die Codes von Automatikwaffen durchschaust ob die da irgendeinen "Spezial-wert" haben...
Poow 893 Melden Geschrieben 27. April 2009 Kann man in bf42 ein Fahrzeug so coden, das man von selbst einsteigt, ohne dass man "E" drückt? Man kommt alo in den entrance Radius und ist dann sofort im Fahrzeug o.ä. Quasi beim vorbei gehen, ohne das man etwas dagegen tun kann. Ich denke dabei an Trittfallen und sonst etwas in der Richtung.
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. April 2009 Nein, es ist lediglich möglich es so zu coden das man beim Spawnen im Entry radius sofort einsteigt.