Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wizzard

Kostenloses Clanpaket von clan-netzwerk.de!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An die BF-games.net Community,

wir von clan-netzwerk.de möchten uns hiermit mal ein wenig vorstellen! Wir sind kein Clan sondern eine Community wo sich alles um die Belange der Clans selber dreht (Serversuche, wie bekomme ich neue Member (Clanbörse), News aus der Gameszene uvm.) Aufgebaut ist alles auf der Forensoftware vBulletin und dem Addon vBCMS. Gehostet ist all dies auf unserem eigenem Linux Root Server (Standort Deutschland) durch den wir auch angeschlossenen Clans unser komplett kostenloses Clanpaket anbieten können.

Unser kostenloses Clanpaket (100% werbefrei!!!) beinhaltet folgendes:

* 500MB Speicherplatz

* 20GB Traffic (pro Monat)

* 1x SQL Datenbank (für z. Bsp. ein Clan Portal wie DZCP oder ähnlich)

* 1x Emailapostfach (POP3) "http://CLANNAME@clan-netzwerk.de"

* 1x Subdomain CLANNAME.clan-netzwerk.de

* PHP4/PHP5

Verschiedene Clanportale (DZCP + Webspell Clan CMS) sind bei uns als Demo anzusehen damit ihr sehen könnt, das auch die Serveranzeige auf unserem Webspace 100% läuft.

Wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet, entweder um unser Forum zu besuchen oder auch sehr gern als Nutzer unseres Clanpaketes!

468x60-ani2.gif

Hier die Begrifferklärungen zu dem Clanpaket:

Speicherplatz:

500MB Speicherplatz sind für Clan IMMER ausreichend! Das zur Zeit bekannteste Clanportal Script (DZCP......Download HIER) verbraucht in der Standard Installation mit allem was das Portal bietet nur ca. 6MB! Bei uns erhaltet ihr aber ganze 500MB...also reicht es locker.....

Traffic:

Der Traffic ist beim Webspace immer das teuerste! Es gibt Anbieter die werben mit kostenloses Traffic, dort steht aber im Kleingedruckten immer so etwas ähnliches! Zitat: Wenn ein monatliches Trafficlimit von "xxxx GB" überschritten wird, wird die Bandbreite von standardmäßigen 100MBit auf 10Mbit herabgesetzt!" Das heißt das eure Seite dann im Internet 10x langsamer zu erreichen ist also normal!

Bei uns erhaltet ihr 20GB Traffic pro Monat! Eine Clanseite mit ca. 100 Besuchern täglich kommt auf ca. 3-4GB pro Monat. Also reichen 20GB auf jeden Fall aus. Selbst bei einer Überschreitung der Grenze von 20GB müßt ihr nichts bezahlen, wir werden euch dann aber ggf. anschreiben um das genauer zu besprechen warum euer Traffic so hoch ist

SQL Datenbank:

Eine SQL Datenbank ist nötig um Foren, ein Clan Portal installieren zu können! Eine SQL Datenbank ist in jedem Clan Paket dabei!

Email Postfach:

Jeder Clan erhält eine über POP3 abrufbare Emailadresse in Form CLANNAME@clan-netzwerk.de! Anstatt "CLANAME" kann auch z. Bsp. der Namen des Clanleaders oder so eingesetzt werden!

Subdomain:

Damit der kostenlose Speicherplatz über das Internet auch für alle Besucher erreichbar ist, benötigt ihr entweder eine eigene Domain oder wir erstellen euch kostenlos eine Subdomain in Form von hxxp://CLANNAME.clan-netzwerk.de über die Besucher auf eure Homepage gelangen!

PHP4/PHP5

Auf dem Webspeicherplatz können PHP4 und auch PHP5 Scripte (Clanportale, Foren usw.) installiert werden!

Geschrieben

Wow echt ein klasse Angebot.

Und auch super erklärt!

Aber wie finanziert ihr euch? Oo

Gast The Wraith
Geschrieben

jupp feine Sache macht weiter so :daumenhoch:

Geschrieben

Das würde mich aber auch interessieren bei dem was ihr das so anbietet.

Aber tolle Sache!!! :daumenhoch:

Geschrieben

ist ein Hobby...bin selber berufstätig und verdiene mein eigenes Geld.....ich bin selber nebenbei Clanleader und kenne die Probleme mit gutem Webspace und allem anderen was zum Clanleben dazugehört....

Daher möchte ich eine Community aufbauen damit alle "neuen" Clans etwas davon haben......

....naja....und wenn sich neue User bei uns im Forum deswegen anmelden wäre das auch nicht das schlechteste :)

PS:

Ich finanziere das zur Zeit selbst...ist ein Hobby........und Hobbies kosten nun mal Geld...andere kaufen sich teure Uhren....ich miete mir einen Root Server :)

Geschrieben

PS: Dieser Beitrag ist mit uns abgestimmt :) Wizzard hat das mit unserem Segen hier in den OT gesetzt.

Geschrieben

UPDATE:

Wir haben nun auch eine neue Domain gekauft. Diese Domain ist nur für unsere Clanpaket User gedacht, um denen eine noch kürzere Subdomain anzubieten, die zugleich auch noch was mit der ganzen Gamer Community zu tun hat.

Die neue Domain lautet:

http://e-sports.us

Clans die ab jetzt unser kostenloses Clanpaket bestellen, erhalten also nun eine Subdomain kostenlos dazu in Form von hxxp://CLANNAME.e-sports.us

Wir hoffen das es euch gefällt :yiiiiha:

gruß

wizzard