Stroggov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Denke die Überschrift sagt alles!!! Einfach nur *lloooll* "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Also was des jetzt soll, oder uns mitteilen will, kapier ich net. Bearbeitet 14. Februar 2009 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 was ein bullshit. ich will meine 9sec zurück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich hab nur acht verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kegand 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 rofl son kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) NADA nie im Leben bf3 das ist auserdem nicht EA/Dice Typisch! auserdem Haben die das in nem Interview zu 1943 schon dementiert und gesagt das die an was anderen Größeren Planen! Bearbeitet 15. Februar 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 wir werden sehen oder "schau mer mal, dann seh mer scho!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Gut gemacht Habe mal eine kleine News geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 lool... garnicht schlecht gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 gar nicht mal so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 lol ja, das bringts aufn punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...