metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo irgendwer hat meine metteigel Steam Account gehackt. Habe STEAM schon geschrieben. Meine Emailadresse wurde anscheinend geändert. Was soll ich jetzt tun :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Überprüfe erst mal den PC, nicht daß da ein Virus drauf ist, der fleißig auch von anderen Programmen Benutzer und Paßwörter sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hoffe du hattest nicht nen Haufen Spiele an diesen Account gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Da waren 5-6 Spiele drauf. Habe Windows schon neugemacht um nen Virus auszuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Uh, fuck :/ Das ist ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Dann musst du STEAM anschreiben. Die helfen dir weiter war beim Kollege auch schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Den habe ich scon geschrieben. Wie lange dauert es denn ca bis man ne Antwort bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Also ich habe 3 Tage gewartet bis die deppen sich mal melden. Dann dauerts noch 2 Tage bis du deine neuen Daten bekommst. Mein Account wurde auch mal gehackt keine Sorge deinen Acc bekommste wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Warum sollen das Deppen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich denke mal er meint weil das solange gedauert hat. Aber ich bin ja anscheinend nicht der einzigste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Warum sollen das Deppen sein? Sag mal musst du bei jedem Post von mir irgendetwas in Frage stellen? Warum das Deppen sind? Naja nach 3 Tagen bekommste ne Mail von wegen sie kümmern sich darum. Die nächsten 24 Stunden bekommst deinen Acc wieder -.- Pusteblume noch mal 2 Tage warten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 besser als nix und vielleicht bist du ja nicht der einzige der sich bei denen meldet und ein problem hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Warum das Deppen sind? Naja nach 3 Tagen bekommste ne Mail von wegen sie kümmern sich darum. Die nächsten 24 Stunden bekommst deinen Acc wieder -.- Pusteblume noch mal 2 Tage warten .... Für so ein großes Unternehmen ist das echt klasse Support. Ich weis ja nicht was du von denen erwartest..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Bei mir hats nur eine Stunde gedauert bis ich meinen Accout wieder hatte. Ambesten die Tickets in Englisch und Deutsch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Für so ein großes Unternehmen ist das echt klasse Support. Ich weis ja nicht was du von denen erwartest..... Ist jedenfalls besser als EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...