Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Age of Chivalry spielt im Mittelalter in der Egoperspektive. Wer mehr dazu wissen will geht www.age-of-chivalry.com xD hie rn kleines gameplayvideo "> Bearbeitet 26. Februar 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Das Spiel mMn doof^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 1. hast dus überhaupt gezockt? wenn ja versuchs nocheinmal denn das update hat alles verändert und 2. Video hab ich hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Jo ich habs gespielt und ich glaube nicht das das 1 Update alles besser macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 naja kommt drauf an wie amns sieht alle klassen wurden neu ausbalanciert das macht schon viel aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Die Karte sieht ganz nett aus, aber das Gameplay (zumin. in dem Vid) ist doch recht eintönig. Außerdem hat man das Gefühl der Spieler, der gefilmt hat, schwebt durch die Gegend statt zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich spiels schon lange und muss sagen das is eine der besten mods die je gemacht wurden man brauch zwar ne lange eingewöhnungszeit weil man am anfang mit den waffen einfach nichts trifft aber wenn mans bisschen drauf hat macht das wirklich spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ganz lustg für 2 kämpfe und einbisschen gemätzel aber ganz ehrlich, die mod ist extrem eintönig und nach meiner meinung nach lange nicht perfekt. viel zu viele knights, bei den normalen schwertkämpfen steht das sie den größten teil einer armee ausmachen was leider nicht wahr ist (ich bin für begrenzte knights) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also mir gefällt Pirates,Vikings&Knights II besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also das neue Menü gefällt mir nicht ... Trotz all dem ist das für mich eine der besten Mods für HL2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...