sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich hab gestern die Demo geladen und gezockt und bin begeistert die Action die geilen Flugmanöver die mann machen kann und die Umgebung ist genial! was haltet ihr von HAWX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ist mir persönlich zu Arcadelastig. Ich stehe mehr so auf Games wie IL2 oder LockOn. Grafisch ist es ganz ok... Das Gameplay gefällt mir nicht!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Die Steuerung im assistance Off Modus Sollte Überarbeitet werden kann bei Schnellen sachen ohne Übung Verwirrend Sein! Gameplay ganz in Ortnung nur Fehlt der Versprochene Coop Modus in der Demo! Mich Hats auf jeden Fall Überzeugt! €:mich hats gewundert das ich das mit meinem 4 jahre alten Rechner Auf Hoch Zocken Kann ohne Probleme/ruckler! Bearbeitet 3. März 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Flugzeuge sehen gut aus. Die Landschaft leider garnicht Und der Off-Modus macht meiner Meinung nach nur im Experten Modus Spaß. Aber die Flugmanöver teilweise, wenn man Raketen ausweicht, ist teilweise genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Stimmt die Landschaft ist net so gut aber was soll man bei Satelitenbildern erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Also der Off-Modus gefällt mir persönlich gar nicht und ich finde die Manöver im Off-Modus sind sehr verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Finde ich eigentlich überhauptnicht. Ich hab bis jetzt meistens den Off-Modus benutzt. Nur bei einigen Zielen ist es besser den On-Modus zu benutzen aber im Luftkampf ist Off unschlagbar. Läuft übrigens erfreulich flüssig obwohl ich jetzt mit dieser Windowsinstallation schon die vierte Grafikkarte benutze und mein System nicht mehr wirklich stabil lauft. Hab aber echt keine Lust 100GB an Daten zu sichern um das neu aufzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 bei mir is die maus im menü so träge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Schon allein weil es ein Tom Clancy-Game ist, wer ich es mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Schon allein weil es ein Tom Clancy-Game ist, wer ich es mir holen dein toller tom hat das game sehrwahrscheinlich selbst noch kein einziges mal gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Brauch er ja nicht. Der soll nur ne gescheite Story dazu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Brauch er ja nicht. Der soll nur ne gescheite Story dazu machen... LOOOOOL Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann oder wie? Das Ubisoft den Namen Tom Clancy auf das Spiel draufpappt hat mal rein garnichts zu bedeuten. Die haben sämtliche Markenrechte die zu diesen Namen gehören (zumindest 100% sicher für Computerspiele) für knapp 5 Mio Dollar gekauft. Das heißt, Ubisoft kann auf jeden Mist den Namen Tom Clancy draufschreiben. Tom Clancys Müllwagen Simulator, Tom Clancys Ferien auf dem Ponyhof, Tom Clancys Pong 3D etc. pp. . Ich glaube mal das besagter Autor nicht einen Finger krumm gemacht hat für dieses Spiel. Aber gut, ne Tom Clancy typische Story nachzubasteln is auch nicht sonderlich schwer (10 Jahre in der Zukunft, bisschen Hightech Gelumpe, Großkonzerne übernehmen die Rolle der staatlichen Millitärs, irgend ein Konflikt in einem bekannten Land, das uns aber sonst am A... vorbei geht. Fertig) Zur Demo. Ich habe nicht wirklich viel erwartet von HawX, aber das meine niedrigen Erwartungen noch untertroffen werden hätte ich nicht gedacht. 1. Das ganze Menü schreit schon förmlich: "billige Konsolenportierung!", das Gefühl wird man auch dann während der Missionen nicht los. Ständig blinkt irgendwo nen Button auf mit dem Knöpfchen das man doch bitte drücken soll. Fehlen nur noch irgendwelche Quicktime events bei denen man am Joystick ruckeln muss. 2. Die Grafik, eigentlich der Grund warum ich mir die Demo überhaupt angeschaut habe bleibt weit hinter dem zurück was der Hype versprochen hat. Zwischen DX9 und DX10 habe ich keinen Unterschied bemerkt. Die Wolken und Rauchschwaden sind ganz gut gelungen, aber der Boden ist einfach nur grausam. Fliegt man unter 2000m wirds nur noch hässlich. Die Gebäude sind nur billig texturierte Klötze. Von Maßstab haben die Entwickler wohl auch noch nie was gehört. Als ich mein Flieger in ein Haus gesemmelt hatte, musste ich mit erstaunen feststellen das eine F16 doch mal gut und gerne 6 Stockwerke hoch ist. Ich finde, dafür das das Missionsgebiet so stark begrenzt ist, hätten die sich wenigstens bei den Details etwas mehr Mühe geben können. Die Städte im FSX sehen da besser aus. Gut mag man sagen, ist halt nen Flug Action Shooter bei dem kommt es nicht auf den Boden an. Nur dumm wenn man Bodenziele angreifen soll und dafür in den Tiefflug geht. Gegner habe ich keine zu Gesicht bekommen. Die sind so weit weg wenn ich die mit Raketen ausknipse und wenn man doch mal näher rankommt wird einem das Ziel so mit wild blinkenden oder rot leuchtenden Kästchen zugekleistert das man auch nicht viel mehr sieht. 3. Steuerung und Gameplay sind wie zu erwarten recht Arcade mäßig. Is kein Kritikpunkt von mir, immerhin soll das Spiel so sein. Muss halt jeder selber wissen ob einem sowas Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 tja ich hab nachdem ich die demo gespielt hab nochmal tie fighter rausgekramt (ja, tie fighter, von 1994 wenn ich mich recht errinere), tie fighter ist besser. /post /thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 LOOOOOL Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann oder wie? Das Ubisoft den Namen Tom Clancy auf das Spiel draufpappt hat mal rein garnichts zu bedeuten. Die haben sämtliche Markenrechte die zu diesen Namen gehören (zumindest 100% sicher für Computerspiele) für knapp 5 Mio Dollar gekauft. Das heißt, Ubisoft kann auf jeden Mist den Namen Tom Clancy draufschreiben. Tom Clancys Müllwagen Simulator, Tom Clancys Ferien auf dem Ponyhof, Tom Clancys Pong 3D etc. pp. . Ich glaube mal das besagter Autor nicht einen Finger krumm gemacht hat für dieses Spiel. Aber gut, ne Tom Clancy typische Story nachzubasteln is auch nicht sonderlich schwer (10 Jahre in der Zukunft, bisschen Hightech Gelumpe, Großkonzerne übernehmen die Rolle der staatlichen Millitärs, irgend ein Konflikt in einem bekannten Land, das uns aber sonst am A... vorbei geht. Fertig) Zur Demo. Ich habe nicht wirklich viel erwartet von HawX, aber das meine niedrigen Erwartungen noch untertroffen werden hätte ich nicht gedacht. 1. Das ganze Menü schreit schon förmlich: "billige Konsolenportierung!", das Gefühl wird man auch dann während der Missionen nicht los. Ständig blinkt irgendwo nen Button auf mit dem Knöpfchen das man doch bitte drücken soll. Fehlen nur noch irgendwelche Quicktime events bei denen man am Joystick ruckeln muss. 2. Die Grafik, eigentlich der Grund warum ich mir die Demo überhaupt angeschaut habe bleibt weit hinter dem zurück was der Hype versprochen hat. Zwischen DX9 und DX10 habe ich keinen Unterschied bemerkt. Die Wolken und Rauchschwaden sind ganz gut gelungen, aber der Boden ist einfach nur grausam. Fliegt man unter 2000m wirds nur noch hässlich. Die Gebäude sind nur billig texturierte Klötze. Von Maßstab haben die Entwickler wohl auch noch nie was gehört. Als ich mein Flieger in ein Haus gesemmelt hatte, musste ich mit erstaunen feststellen das eine F16 doch mal gut und gerne 6 Stockwerke hoch ist. Ich finde, dafür das das Missionsgebiet so stark begrenzt ist, hätten die sich wenigstens bei den Details etwas mehr Mühe geben können. Die Städte im FSX sehen da besser aus. Gut mag man sagen, ist halt nen Flug Action Shooter bei dem kommt es nicht auf den Boden an. Nur dumm wenn man Bodenziele angreifen soll und dafür in den Tiefflug geht. Gegner habe ich keine zu Gesicht bekommen. Die sind so weit weg wenn ich die mit Raketen ausknipse und wenn man doch mal näher rankommt wird einem das Ziel so mit wild blinkenden oder rot leuchtenden Kästchen zugekleistert das man auch nicht viel mehr sieht. 3. Steuerung und Gameplay sind wie zu erwarten recht Arcade mäßig. Is kein Kritikpunkt von mir, immerhin soll das Spiel so sein. Muss halt jeder selber wissen ob einem sowas Spaß macht. Gib mal bei Wiki Endwar ein. Dort steht, schwarz auf weiß, das Szenario stammt von Tom Clancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Wenn du gerade schon in Wikipedia unterwegs bist, dann schau dir gleich mal den Artikel zu Tom Clancy an. Da steht sogar das viele Romane unter seinem Namen erscheinen die er nicht selbst geschrieben hat. "Das Szenario stammt von Tom Clancy" ich bitte dich, das ist so schwammig und nichts sagend. Klar TC hat Romane zum Thema Zukunftskriege geschrieben, deswegen kann man behaupten das Szenario von Endwar sei von ihm ohne dabei rot zu werden. Aber es heißt nicht das TC irgendwie an der Story dieses Spiels beteiligt war. Hätte EA die Rechte an seinem Namen, würde es wahrscheinlich Tom Clancys Battlefield 2 geben. Tom Clancy ist nur noch eine Marke. Selbst wenn der gute Mann irgendwann die Radieschen von unten betrachtet wird es noch Spiele von Ubisoft geben, bei denen es heißt : Szenario von Tom Clancy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...