deepnight 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Moinsen @ all. da ich nirgends auf die schnelle infos gefunden hab, frag ich mal hier ... besteht für uns europäer die Möglichkeit BF:O in Korea mitzuspielen? hat schon jemand einen DL-Link? wo wäre eine registrierung möglich (spieleraccount) möchte das echt gern ausprobieren.... THX 4 Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Koreanische Online Spiele haben die Angewohnheit die Koreanische Sozialversicherungsnummer zu benötigen. Ich denke also das es keine legale Möglichkeit für nicht Koreaner gibt, an dem Spiel teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepnight 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 is das n scherz oder meinst du das mit der SV nummer echt ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Das ist ernst gemeint. Kann mich noch erinnern das das bei der Perfect World Beta auch so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 Jap, ist mein voller Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2009 So nur mal zur Info: Man muss seine koreanische Sozialversicherungsnummer oder Fremd-Nummer angeben. thx @ Kontrollturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...