Diewuchtbrumme 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Also ich habe das Problem gehabt das die Leichen sich hinlegen hatte auch die "Erwachsenen" Version. Gut nach langem suchen bin ich HIER drauf gestoßen und das funktioniert genau so und dazu noch Perfekt! Ihr braucht keine Angst haben dieses "Setup" ist komplett ungefährlich. mfg. MadeZ
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) für die, die es noch etwas realistischer haben wollen: cl_ragdoll_collide "1" aber das hättest du auch ruhig in den Counter-Strike-Fred stellen können Bearbeitet 20. März 2009 von Dash*One
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 ist es nicht föllig egal ob sich die getroffenen hinlegen oder nach nem abschuss verkrüppelt in der ecke liegen?
Striker 75 Melden Geschrieben 20. März 2009 ist es nicht föllig egal ob sich die getroffenen hinlegen oder nach nem abschuss verkrüppelt in der ecke liegen? bein "hinlegen" bzw der Cut version, hocken sich die toten erstmal auf die kniehe und dann legen sie ihre hände auf den kopf und legen sich hin, somit ist es sehr schwer zu erkennen ob man wen gekillt hat bzw überhaupt getroffen da da nichtmal blut spritzt
Sepsis 588 Melden Geschrieben 20. März 2009 Ich hab Steam auf Englisch und Cs:S auch auf Englisch geladen. Ich hab keine Probleme damit...
Diewuchtbrumme 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2009 Damit ist mein HoW To! vollständig.. Bitte Closen und gut ist... Blood and Violence = Geil Keins davon = Pumuckel...
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. März 2009 für die, die es noch etwas realistischer haben wollen: cl_ragdoll_collide "1" aber das hättest du auch ruhig in den Counter-Strike-Fred stellen können deswegen warscheinlich^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Damit ist mein HoW To! vollständig.. Bitte Closen und gut ist... Blood and Violence = Geil Keins davon = Pumuckel... zdf reporter?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Aufjedenfall close ich^^ Es gibt ja auch noch die PM Funktion Bearbeitet 20. März 2009 von TanteEmma