=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Dazu werden wir die Tage ne News im Kasten haben. So lange schweige ich Bearbeitet 22. März 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 "Die Todeskorallen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 So ne Unterwasser Mod haben wir aber noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Das Vieh fliegt eher Überwasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Für mich ist das ne Riesenkrabbe Wann kommen denn die News? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Starcraft für Bf2 ? Sieht so aus wie die Wächter einheit von den Zerg´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Yeah Headcrab ftw Aber im Moment kann ich mir nichts darunter vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 etwa ne mod wo man gegen läuse kämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) etwa ne mod wo man gegen läuse kämpft? Bearbeitet 22. März 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 geht eher in den Bereich "extraterrestisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Bewegen die Dinger denn wenigstens die Beine oder braucht man dafür die Vollpreismod 2142 (womit bewiesen wäre dass es keine Vollpreismod ist )? Denn immerhin kann man solche Animationen für Fahrzeuge nur bei 2142 umsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich denke das würde den rahmen sprengen, wenn da noch alles rumzuzeln würde. also nein, tuts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wenn das eine StarCraft Mod wird dann dreh ich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 half-life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Hurra, eine Mod. Oder doch ein umgekrempeltes BF3 (jedenfalls alles, was man schon umkrempeln könnte?) Ich hoffe es wird eine nonsens Mod, bei der man sich in TS kaputt lachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...