complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Spike VGA World Premiere Trailer HD: Physics Engine Trailer HD: Exclusive Producer Doc: Physics HD: Hammer! diesen Teil werd ich mir wohl kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das sieht ja göttlich aus! Wenn sich das dann alles auch noch so gut spielen lässt, wie es aussieht, dann werd ich es mir auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 ICh find Box spiele immer geil und finde Boxen sowieso sehr interessant, einziges Problem ich komme meißt nicht mit der Steuerung klar, hab letztens ne Demo auf der 360 gezockt und total geloost. Naja wollenw ir hoffen das es ein gutes spiel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Wer eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft besitzt darf sich freuen, denn für diejenigen besteht ab 28. Mai die Möglichkeit, die Demo zu Fight Night Round 4 aus dem Xbox Live Marktplatz herunterzuladen. Silber-Mitglieder und PS3-Spieler haben erst ab dem 4. Juni Zugang zur Demo. Quelle Cynamite werds auf jeden Fall mal antesten...der Vorgänger war ja schon genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Demo ist raus! Werd es mogen mal anzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Noch eine Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Demo ist raus! Werd es mogen mal anzocken! dito :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...