MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Project Reality - Deutsche Localizations Update 0.917 In-Game: Über Kritik, Ideen oder Anregungen freue ich mich sehr, entweder hier oder an Xfire: madmilo92 Download Bearbeitet 16. Oktober 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 danke, tolle Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Sehr cool http://www.bf-games.net/download/2518/proj...prachdatei.html --> Updated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Danke! Das deutsche Handbuch wird übrigens gleich mit installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wir haben das Handbuch glaube ich 3 mal im download-bereich ^^ die können dann wohl alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wie immer Klasse Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 werden die Deutschen localizations von pr genutzt oder werden diese extra instaliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Die musst du immer extra installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) *Update* (siehe oben) Bearbeitet 9. April 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 habs mal bei uns eingetragen, da ich nix mehr zu PR schreib, muss es jemand anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Download-Link Ich sehe nur Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) der dl-button war nich mehr verfügbar, abload ist schuld^^ Bearbeitet 10. April 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die nächste Version von PR wird die deutschen Localizations direkt mit sich bringen. Daher frage ich euch, was ihr davon haltet, wenn die Sachen wie Squad, Squadleader und Commander auch übersetzt werden. Also z.B. Squadleader -> Gruppenführer Umfrage oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich hab für nein gestimmt. Irgendwie klingt das so Nazimäßig :D Aber mal im Ernst, ich finde ein paar englische Begriffe dürfen ruhig drin bleiben - vor allem die, die man ständig irgendwo liest/hört. Damit man zumindest die Grundbegriffe des Spiels auch auf Englisch kann. Wir reden hier ja auch immer von einem Squad, und nicht von einer "Gruppe" oder was weiß ich was. Deutsche Übersetzungen für die Tips, Anleitungen, Nachrichten etc. sind eine feine Sache, wenn man Probleme mit dem Englischen hat, aber die allgegenwertigen Grundbegriffe sollten schon bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Um ehrlich zu sein, würde ich das auch so belassen^^ Man kennt das ja auch schon so von Bf2-Vanilla. Allerdings ist Marco (der Typ von den German Forces), der Meinung entweder alles, oder garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...