Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Der 2te Teil des Wild West Shooters Trailer: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Mal was anderes als immer diese doofen Horror-/Monster Shooter Ich werde das Spiel erst mal weiterverfolgen. Wenn es was wird,wirds gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Neuer Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich glaube das wird riiiichtig cool... der erste teil war schon sehr gut :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Der Trailer sieht ja mal richtig klasse aus Apropo,wieviel Schuss gehen eigentlich in so ne Winchester ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Apropo,wieviel Schuss gehen eigentlich in so ne Winchester ? 16 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 MULTIPLAYER!!!!! Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wann kommtn das spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 2. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 .... und wieder was neues ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 nöö das video wurde schon gepostet aber das spiel sieht supi aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 MULTIPLAYER!!!!! Link Ich weis ja nicht wer da die Beta getestet hat,aber sind euch auch da einige Hoppelhäschen aufgefallen ?? Man stelle sich nen Western vor wo die Cowboys wie Hasen durch die Gegend hoppeln und im Sprung auch noch alles treffen. Ich lasse mich mal von dem MP überraschen. Wie das wohl wird ? Reines Team Deathmatch oder doch ne Art von Conquest ? Und ich bin mal auf die Systemanforderungen gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wieder ein neuer Trailer Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...