Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Homepage: http://www.riseofflight.com/en/index.html Sehr informatives Review: http://www.simhq.com/_air12/air_400b.html "> Bearbeitet 9. März 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 wieviel können bei dem game mit spielen gleichzeitig...? diese armaada am ende is doch mal massig,das würden ja coole luft kämpfe ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Das erinnert mich sehr an Wings damals für den Amiga von Cinemaware einfach nur top aber leider kein Spiel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Das sind mal mal übertriebene Hardwareanforderungen Processor: Core 2 Duo (Intel) 2.8 HGz RAM : 3Gb Hard disk: 6 Gb Videocard: 512 Mb video RAM(GF9800 series or AMD ATI Radeon 4850 series) Access to the Internet: At least 512 Kb/s Operating system: Windows XP/Vista (Windows XP requirements can be a little bit less then listed above) Kann ich also schon knicken das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 sieht gut aus und hoffentlich kommt auch eine demo! erinnert mich ebenfalls an "amigawings". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Das sind mal mal übertriebene Hardwareanforderungen Kann ich also schon knicken das Spiel Das sind aber die empfohlenen Hardwarespecs und nicht die Mindestanforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 erinnert mich ebenfalls an "amigawings". Mich auch Hab ich damals ewig gezockt @ sven Mag ja stimmen aber ich merke grade bei ETW das auch wenn die Mindestanforderungen übertroffen werden das Spiel dann trotzdem nur mit Einschränkungen läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hat Bommel vor einiger Zeit mal nen Thread dazu gemacht: Thread Kommt das nicht im August bei uns raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Vielleicht kann man ja die Videos mit in den alten Thread packen, die wurden da noch nicht gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Thema mit dem alten gemerged. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wie sieht es denn mit Kampagne und so weiter aus? Gibt es dazu Infos? Sowas Semi-dynamisches wie bei Red Baron würde mir gefallen...wo man sich versetzen lassen kann, zufällige Missionen erhält usw.... sowas vermisse ich bei den meisten Flieger-games . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Lord Pyro hat im Inside1918-Forum (Das Forum der BF1918 Mod) einen schönen Review gepostet, er hat die Ami-Version und zockt sehr intensiv Flugsimulationen: http://www.inside1918.net/include.php?path...d6dbe#post37580 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2009 sieht ja schmuck aus..aber 3GB RAM..ohje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mal rein Intresse halber wer hat es sih denn jetzt geholt? und zockt es auch noch öfters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also der sound is ja mal echt kakerlake oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...