NightShadow 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo, habe gestern zum Geburtstag das Boosterpack Special Forces bekommen. Nun dachte ich " GEIL ! " und habe es erstmal Installiert. Installation ganz okey, alles nach vorschrift. Doch dann das "erwachen" als ich MP zocken wollte habe ich wie gewöhnlich auf BF 2 SF Online Spielen geklickt, es lädt alles dann Connecte ich auch mim Kontoserver aber wenn ich Joinen will sagt er dass ich ein Modifiziertes Spiel hätte. Habe höchstens zu BF 2 Maps hinzugefügt mehr nicht und seid der Installation sagt er mir das.. Danke für die hilfe ! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 du musst nach der installation nochmals den neuesten patch (1.5) draufspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightShadow 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Danke .. Habe das Patch jetzt Installiert und hoffe das es klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightShadow 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Klappt immernoch nicht habe aber von einem ausem TS gesagt bekommen ich soll mir PBSetup downloaden. Habe ich gemacht und lass es grade drüber laufen.. Bitte dennoch um hilfe .. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Braucht man nicht erst den 1.41er Patch? Der 1.5er baut ja auf dem auf. Installier also nochmal den 1.4 drüber und dann nochmal den 1.5. Special Forces patcht Battlefield bei der Installation auf 1.2 zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightShadow 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Jo eben gemacht.. Danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...