complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) sowas ham wa doch noch nicht ? Postet eure Lieblings soundtracks! @ 1 min 35 Komponist : Steve Jablonsky Bearbeitet 27. November 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 alles von gta half life 2 (+ ep1 + ep2) alles von burnout alles von flatout alles von tony hawk alles von skate bioshock c&c red alert 1-3 donkey kong country 1&2 fallout 3 (fast) alles von guitar hero halo 1-3 legend of zelda: a link to the past need for speed 2 se ut 99 super mario bros. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Aus dem Modern Warfare WARPIG: @ 0:55 Bezüglich Gamesoundtrack find ich aber beide MW Teile klasse Der Soundtrack von NFS Underground hatte aber auch was Bearbeitet 27. November 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) GTA Vice City : V-ROCK oh, und die Dead Space und die Stalker Atmos sind auch nicht zu verachten. Wenn ich die auf Mp3 finde zieh ich mir die. Bei Dead Space sind aber keine zusammenhängende Tracks glaube ich... Bearbeitet 27. November 2009 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 GTA Vice City : V-ROCK Flash FM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Assassin's Creed 2 - Heart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 GTA Vice City : V-ROCK slayeeeeeeeeeeer B) oh, und die Dead Space und die Stalker Atmos sind auch nicht zu verachten. Wenn ich die auf Mp3 finde zieh ich mir die. Bei Dead Space sind aber keine zusammenhängende Tracks glaube ich... den von stalker clear sky hab ich is recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 wie, wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Battlefield 1942 Battlfeiled Vietnam Tony Hawk's Pro Skater 2 Flatout 2 Empire:Total War (die lademusik) medieval 2:total war(hauptemenümusik) tropico 3 E: Defcon ganz vergessen. E2: Der Mafia soundtrack ist auch genial! Bearbeitet 27. November 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Empire:Total War (die lademusik) medieval 2:total war(hauptemenümusik) agreeeee beide so ... episch und deprimierend zugleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Battlefield - Alle Teile BrothersInArms - Alle Teile Medal of Honour - Alle Teile C&C - Red Alert Anno - Alle Teile Emegency 1 Commandos - Alle Teile Rainbow Six - RavenShield Blitzkrieg - fand da aber nur bei Teil 1 die Musika gut PanzerGeneral 3D und DynastieGeneral Rome - Total War Monkeys Island - Alle Teile DefCon ^^ Silent Thunder A10 Tank Killer 2 - zum Teil kann man die bei YouTube anhören. Aber leider nicht alle GoldenEye vom N64 - hatte ne sehr Stimmige mucke Super Mario Land 2 für GameBoy - einfach Nostalgie und SkyMission fürs SNES ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hach Terranigma... <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Crazy Taxi !!!!! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...