D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag, Nikolaus, ... es gibt so viele Möglichkeiten Leuten Freude zu bereiten bzw. das einem selbst diese Freude zuteil wird. Solltet ihr also gerne diese Freude teilen wollen können wir hier die Geschenke festhalten. Für die Ewigkeit, z. B. bei Schokolade. Freue mich auf eure Beiträge. Fang ich mal an: und einen Gutschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Weihnachtsgeschenke waren doch überraschend: -22" Full HD Widescreen Monitor -T-Shirt mit witzigem Aufdruck -0,4l Trinkhorn -Ne Wandflagge -USB Staubsauger Aber am schönsten ist es halt das meine kleinen Geschwister gestrahlt haben als Bescherung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 3 Tafeln Schokolade und 500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 500€ O__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 tja, manche bekommens halt mit nem riesenrohr in den arsch geblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ein Familienfoto Kalender 2010 Eine Schwarze Schönheit aus Schokolade..mal gucken wann ich sie vernaschen werde Ticket für Atze Schröder - Revolution ein Bild von meinen Nichten obwohl wir gesagt haben wir schenken uns nix....typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gladiator Blu-ray (Steelbook) Inglorious Basterds - Das Drehbuch ei n Pulli Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 600€, ist aber Jahrelang gespart worden und wird jetzt ausgezahlt weil ich Mami versprochen hab, mit dem Führerschein anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 tja, manche bekommens halt mit nem riesenrohr in den arsch geblasen *sign* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Jetzt zu Weihnachten: Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Buch) Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch (Buch) Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix (Buch) Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz (Buch) John Grisham - Berufung (Buch) Kalender 2010 FC Schalke 04 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 265€ und ein Buch in den nächsten Tagen kommt noch ein unbestimmter Betrag auf meinem Konto an. Und Schokolaaaade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerses 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 eine PlayStation 3 Slim 250 GB dazu Gran Turismo 5 Prologue MotorStorm Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 tja, manche bekommens halt mit nem riesenrohr in den arsch geblasen manche haben auch entsprechend einfach eine größere familie, bei der mehr zusammenkommt. oder ne wohlhabendere familie. obendrein hat er ja scheinbar auch sonst nix bekommen. http://img8.abload.de/img/bescherung2x4at.jpg nicht ganz oder gar nicht zu sehen: Tshirt (Front: Ja, ich steh auf Killerspiele... Back: ...nein, ich plane keinen Amoklauf.) 2 schwarze Hemden 1 weißes Hemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ein Razer Megalodon HS und 50 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 - jede menge haushalts utensilien für die neue wohnung xD - Davidoff coolwater - helmkamera zum motrradfahren, skifahren, tauchen,... - hemd - tshirt - cosmos gutscheine - omv tank gutscheine - bargeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...