Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wenn ihr BFBC2 Videos gemacht habt dann hier rein... Ich fang mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hahaha zu geil zu geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) hier mal ein paar UAV-Kills/Gameplay-Momente "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> (wird noch verarbeitet, qualität wird gleich noch besser) Bearbeitet 29. Januar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Eyefinity "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> DO W-A-N-T! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das Verziehen des Spiels auf den seitlichen Bildschirmen nervt doch gewaltig Oo Aber es scheint ja ein grundsätzliches Problem bei Eyefinity zu sein (siehe aktuelle GameStar) Jedenfalls wäre es nichts für mich, wenn schon - dann einen 30" TFT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Jedenfalls wäre es nichts für mich, wenn schon - dann einen 30" TFT. Seh ich genauso.....wenn überhaupt für nen Racer, fürs "Mittendrin"-Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noober 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 paar sniper frags name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="873" height="525"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 paar sniper frags Übeles Video , respekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 apache fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> bisschen engineer-gameplay bei 1:38 hab ich mich voll erschrocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) soo wie im Feedbackthread angekündigt hier das video... HD kommt bald ich hab so nen lachflasch bekommen als ichd as aufgenommen hab xD "> Bearbeitet 1. Februar 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...