Woodlaender 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, mein problem ist das ich nachdem ich den Client angeklickt habe nicht weiter komme wall immer diese Fehlermeldung auftaucht. jetzt meine frage was könnte das problem sein? hier noch ein Screen von der Fehlermeldung mfg Bam Jetzt Poste ich mal wie ich es gelöst habe! #1 Rechtsklick auf die .exe und dann auf Extract to BFBC2... #2 jetzt entpackt er die .exe in einem Ordner #3 danach einfach in dem Ordner gehen und die AutoRun.exe starten #4 Die Inst. beginnt #5 Einlogen #6 Have Fun and Good Luck Bearbeitet 29. Januar 2010 von K!ngBam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du musst das .zip Archiv vorher entpacken und dann erst das Setup ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsti 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Habe kein zip verzeichniss denn habe das gleiche prob Habe nen Athlon 64 x2 4200+ 2gb ram Ati Hd 4670 512 mb graka und xp 32 sp3 was sol ich tun?? @king bam wo hast du denn den clienten geladen?? Bearbeitet 29. Januar 2010 von Forsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 es ist in kein WINrar oder ZIP Ordner ick habe es von 4netplayers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsti 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Den hab ich auch geladen und hab das gleiche prob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab auch schon versucht den Client auf der Festplatte C zulegen und dann zu Inst. aber kamm die selbe Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsti 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das prob kenn ich habe das selbe prob werde nun mal schauen ob ich den client net woanders zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Scheint tatsächlich am Client von 4Player zu liegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodlaender 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jop werd eich auch versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsti 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wenn du erfolgreich warst könntest du dann den mirror hier posten wo du den clieneten geladen hats?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeroloop 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Entzippt mal die .exe mit z.B. 7-Zip in einen Ordner. Dann dort die setup.exe ausführen, und voilá! Hat bei mir auch geklappt! Muss keine .zip sein! Bearbeitet 29. Januar 2010 von Zeroloop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Entzippt mal die .exe mit 7-Zip in einen Ordner. Dann dort die setup.exe ausführen, und voilá! Hat bei mir auch geklappt! Wollte ich auch gerade schreiben. Oder die .exe einfach in .zip umbennen. Bearbeitet 29. Januar 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsti 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Mal ne frage hast du nen torrent download client auf deinem cp wenn ja guck mal http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44959 hier ob der funzt P.s. der down speed von dem link ist auch super lade gerade mit 1.4 mb/s Bearbeitet 29. Januar 2010 von Forsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forsti 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 was 7-zip?? ist das was anderes als rar??( das programm meine ich net die datei endung??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kannst auch winrar oder peazip nehmen. Das ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...