Blond3r 62 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Mahlzeit Soldaten, In der letzten News, welche ich hier gepostet habe, kommt folgendes (siehe unten) Video vor. Was wir sehen: Unwetter! Regen... Blitz und Donner... (ab 0:25 & 1:06) Was denkt Ihr? Lediglich Singleplayer? Oder könntet Ihr euch das Schlecht-Wetter-Szenario auch in einer Multiplayer Map vorstellen? Oder aber technisch überhaupt aktuell umsetzbar in Bezug auf die Grafikkartenleistung? ">
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Regen und Schnee hatten wir ja in BF schon also warum nich auch im Multiplayer
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Also für dich durchaus denkbar, das wir dieses Unwetter auch auf einer Multiplayermap wiedersehen werden!? Bei 32 Leuten auf nem Server... benötigt man dazu nicht eine sehr sehr starke Graka um das auch schön darstellen zu können?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 ich denke schon dass das auch im mp zu sehen sein wird. ist mit sicherheit in den optionen ein- und ausschaltbar falls es ruckelt
maettle 246 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 schaut für mich nur aus dem SP aufgenommen aus um ehrlich zu sein, ich meine wo kannst du im MP so lang nur rumstehen und nirgendwo passiert was?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Wettereffekte im MP sind doch seit BF2 (Armored Fury) enthalten. Zumindest was die Skybox angeht.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Aber diese Wassermassen... das schüttet ja richtig! Und das in Verbindung mit Blitzen und Frostbite-Zerstörung. Hammer! In Bezug auf die BF3 News von gestern erwarte ich zukünftig: - 64+ Player - Frostbite Zerstörung - Wetterwechsel - Tag- Nacht-Zyklus - usw. Aber Back to Topic. @ pnshr Wenn deaktivierbar, dann nur serverseitig. Alles andere wäre ja ein riesen Handicap für alle, die mit Unwettersetting (geringere Sichtweite, schlechter erkennbare Gegner, Mehr Umgebungsgeräusche!) spielen würden. Oder?
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Solange keine Physik im Spiel ist, ist das auch nicht besonders rechenlastig...
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Solange keine Physik im Spiel ist, ist das auch nicht besonders rechenlastig... Und in Verbindung mit der Frostbite Zerstörung? Umfallende Bäume/Palmen, Häuser die in sich einfallen, unzählige Partikel die durch die Luft wirbeln...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Aber diese Wassermassen... das schüttet ja richtig! Und das in Verbindung mit Blitzen und Frostbite-Zerstörung. Hammer! In Bezug auf die BF3 News von gestern erwarte ich zukünftig: - 64+ Player - Frostbite Zerstörung - Wetterwechsel - Tag- Nacht-Zyklus - usw. Aber Back to Topic. @ pnshr Wenn deaktivierbar, dann nur serverseitig. Alles andere wäre ja ein riesen Handicap für alle, die mit Unwettersetting (geringere Sichtweite, schlechter erkennbare Gegner, Mehr Umgebungsgeräusche!) spielen würden. Oder? jo klar serverseitig, alles andere wäre cheaten... Kannst Du das denn aus dem Video entnehmen? das ist eines der hauptfeatures des spiels
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Das Die Physik Einfluss auf das Wetter hat? Hab ich noch nicht gehört...
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Hmm... und wie sieht es mit der "Kombination" Physik + Wettereffekte aus? Gab's in der Form bisher so noch nirgends zu sehen, oder? €: Hier mal ein Shot aus dem Vid... B) Bearbeitet 23. Februar 2010 von Blond3r
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Spricht er am Anfang "Bach" absichtlich so komisch aus? Der Regen sieht irgendwie komisch aus, nervt mich schon im Video :/ Ich war noch nie in so einem Urwald, aber kommt der Niederschlag nicht etwas sehr unregelmäßig runter?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Jo... im Dschungel fällt der Regen etwas anders. Zum Bsp. sammelt sich in grösseren Palmwedeln das Wasser, bis diese durch das Gewicht irgendwann nachgeben und so das Wasser wie aus nem Kübel geschüttet herunterkommt. Aber hast schon Recht... In der ersten Dschungeleinstellung ab 0:25 sieht's etwas komisch aus...