Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. März 2010 Hey, einige Spieler (wenn nicht sogar alle) haben das Problem das man niemanden über das Ingame VoIP hören kann. Als ich gerade jemanden bei Problemen mit dem FOV geholfen habe ist mir das in der gamesettings.ini aufgefallen: VoipRecieveVolume=0.500000 Jeder der ein bisschen Englisch kann sollte wissen das da folgendes stehen müsste: VoipReceiveVolume=0.500000 Also ein simpler Rechtschreibfehler. Vielleicht kann das mal jemand testen (unter Umständen die gamesettings.ini auf schreibgeschützt stellen).
Creak 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 Also ich höre die reden und funzt auch super eigentlich. Auch wenn es vieleicht falsch geschrieben ist gehts bei mir.
Dayjay 796 Autor Melden Geschrieben 12. März 2010 Bei mir geht es zum Beispiel nicht und das weiß ich von vielen anderen auch. Bin halt leider gerade nicht daheim.
Creak 0 Melden Geschrieben 12. März 2010 Wie gesagt hab an der gamesettigs.ini nie was geändert und es Funzt zu 100% und ich kann auch die anderen hören und die mich. Wenn die Masterserver wieder on sind werde ich das aber mal ändern in der .ini und schaun was passiert.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Folks, schaut mal hier: das Thema hat es inzwischen bis ins Forum von EAUK geschafft http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...d-fix-voip.html ich würde das deshaln wirklich gerne mal testen. Das Problem äußert sich wie folgt: - Jeder kann VOIP nutzen und sprechen - Durch die falsche Schreibweise hört man im Spiel aber stellenweise nichts was wir nun testen müssten: - Kommt VOIP mit "recieve" an und wenn nicht... - Kommt es mit "receive" an
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo, hatte das Problem auch. Die o.g. Änderungen der .ini waren erfolgreich. VG HazG!