i34V 0 Melden Geschrieben 15. April 2010 Ich hatte heute mein PC mal neu aufgesetzt und auch BF:BC2 neu installiert. Beim installieren war ich wohl mit dem Finger zu schnell und hab wohl auf Verifizierung mit CD geklickt nun muss ich immer die CD beim zocken einlegen, kann man das noch ändern? MfG i34V
LeXeL 0 Melden Geschrieben 15. April 2010 wenn ich mich recht an den text erinner musst du dafür das spiel neuinstallieren aber vlt gibbet da auch irgendwelche patchfiles im netz zu finden
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 15. April 2010 wenn du es ändern willst musst du das spiel neu installieren. steht extra dabei
jmcpit 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Es gibt auch eine Homepage wo NO DVD Fixes angeboten werden. Weiss jedoch nicht ob man die hier nennen darf. Google hilft Dir da aber sicher weiter Oder guck mal hier, ist ein wirklich gutes Tool -> http://www.slysoft.com/de/gamejackal.html Bearbeitet 26. April 2010 von jmcpit
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Nein, darfst du nich. €dit: steht auch in den Bordregeln. Aber ich würd einfach mal das Game neu installieren. €2. Das Tool ist aber grad bei BC2 völlig unnötig. Bearbeitet 26. April 2010 von KwanzaBot
jmcpit 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 Die Frage ist nur wie sich das ganze bei einem Hardware Wechsel auswirkt. Da es ja nur 10 mal aktiviert werden kann.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Einfach de-authentifizieren. Die Installationen gelten für das gleichzeitige Installieren. Ansonsten einfach an den EA-Support wenden. Bearbeitet 26. April 2010 von KwanzaBot
kunde 103 Melden Geschrieben 26. April 2010 Die Frage ist nur wie sich das ganze bei einem Hardware Wechsel auswirkt. Da es ja nur 10 mal aktiviert werden kann. wie oft wechselst du denn die Hardware???
Gast Melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Deswegen würde ich BC2 nicht neu installieren, einfach ein Image machen und vom vDrive starten. Bearbeitet 26. April 2010 von Weapi
i34V 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2010 Also ich habs in ner ruhigen Minute einfach mal schnell neu installiert.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 28. April 2010 ...und damit ist jetzt das Problem mit der DvD gelöst, richtig? Ich kann mir übrigens kaum vorstellen, dass sich der Kopierschutz (DVD-Abfrage) durch ein einfaches (normales) Image umgehen lässt.
i34V 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2010 ...und damit ist jetzt das Problem mit der DvD gelöst, richtig? Jup