Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Der Guten Morgen Topic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

maaaaaaaaaan dieser morgen is zum *kotz* ich "darf"gleich mit dem Fahrad zu meinem Praktika Fahren und wenn ich nach 15 minuten da bin brauch ich ersma ne halbe bis meine Hände wieder aufgetaucht sind. :lol::lol:

normal.jpg

Geschrieben

Hehe hab heute morgen die erste Stunde frei ! ;)

Muss demnächst aber auch los !

Geschrieben

ich hab heute frei,mein kurzer hat heute seinen ersten schultag!! :P

Gast
Geschrieben

scheiss morgen.....

meine freundin hat mich so lange vollgetextet bis es zu spät für mich war noch ins studio zum trainieren zu gehen´....

da hätte ich gleihc ne stunde länger shclafen können <_<

Geschrieben

mach Dir nix draus Markus, das kannst du jetzt eh nicht mehr ändern :)

wünsche allen einen guten Morgen und viel Erfolg bei der Arbeit

Geschrieben

Der Morgähn ist zwar schon vorbei, aber da ich heute Schulfrei hab und ich gerade aufgestanden bin, guten Morgen! :P B) B) B)

Geschrieben
Der Morgähn ist zwar schon vorbei, aber da ich heute Schulfrei hab und ich gerade aufgestanden bin, guten Morgen! :P B) B) B)
Geschrieben

von kaffe habe ich ersma genug meine "außbilderin" hat sich alle 5 minuten neuen geholt die hat an einem vormittag bestimmt 5 liter getrunken

Geschrieben
Quel_Thalas Erstellt am 16. Sep 2003, 16:36

--------------------------------------------------------------------------------

von kaffe habe ich ersma genug meine "außbilderin" hat sich alle 5 minuten neuen geholt die hat an einem vormittag bestimmt 5 liter getrunken

Geschrieben

Ich muss gleich in die Schule <_<

Und dann auch noch eine Mathe-LK :angry:

Geschrieben

und ich radele gleich los zum Praktikum

aber das arbeitsklima is da ganz geil jeder ist nett zu jeden die einzige humorlose Schlaftablette die nun seit 20 Jahren für den Betrib arbeitet ist meine Betreuerin

Mein Praktikumstagebuch 16.9 :

9.25 *ggääääähhhnnn* überhauptnichts los *gähn* soooo lllaaannngggwweiiillliggg *gähn*

10.00 Frau Nitz (meine Betreuerrin) Lässt mich grade irgentwass wegen den Krankenkasse NAchschauen und besteht darauf das Saldo Maskulin ist also "der Saldo".

10.45Ich "durfte" gerade Tonnen Schwere Akten hin und her schleppen nur um ein paaar einzelne blätter einzuordnen*autsch*

12.30 Juhu ich durfte gerade den Geschäftlichen vertreter von etwa 180 Kunden Einzelnd manuer an irgentsoeinem Programm Verändern *buhu*

Geschrieben

ROFL UUUUURLAUB!!!!! Bzw. Jobwechsel. Bis 1. November ausschlafen *fg*

Geschrieben

Hab mir meinem Fuß verstaucht und kann nicht laufen ! Das zieht ! :(

Geschrieben

Hilfe heute schreib ich einen Franztest, meinen ersten *heul* :(

Geschrieben

jaaaa vor 9 minuten aufgewacht und ich komme endlich in ne anderen abteilung Buchaltung schlaucht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.