anonymerUser 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo ich hab folgendes problem und dazu noch nichts im forum gefunden: ich kann mich auf der inet seite "www.badcompany2.ea.com/de" nicht einloggen. nach eingeben des passworts usw. kommt nur: 404 - die Seite wurde nicht gefunden "Mögliche Ursachen: Die Webseite hat im Moment technische Probleme Es liegt möglicherweise ein Tippfehler in der Adresse vor" Ich kann mich doch da einfach mit den kontaktdaten ingame anmelden?? Im offizielen Bad company forum kann ich mich mit den selben daten einloggen (forum.ea.com)... Jemand nen Plan was da zu tun ist oder jemand das selbe problem? PS: Nein ich habe mich nicht vertippt
Sven 134 Melden Geschrieben 2. Mai 2010 404 - die Seite wurde nicht gefundenNun 404 heißt, daß dort eine Seite nicht gefunden wurde, d.h. daß die Webseite defekt ist und EA da was machen muß. Du kannst da gar nichts machen.
rabb_de 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hab leider das gleiche Problem. Manchmal steht auch da: "Benutzername oder Passwort nicht korrekt", obwohl ich es mehrmals versucht hab.... (bin 100%-ig sicher, dass alles richtig eingegeben wurde)
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Nur zu deiner Beruhigung. Ich hab auch grad versucht mich dort einzuloggen, weil hier schon wieder Leute wegen ihres Veteranen-Status jammern. Gleiches Problem: Benutzer/Passwort angeblich falsch. Einfach mal abwarten. Vielleicht ist einer über den Stecker gefallen. Sollte die Tage eigentlich wieder funktionieren.
rabb_de 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Jetzt gehts wieder... (Aber mein BF: Heroes wurde nicht erkannt, aber das wurde ja schon oft angesprochen) Bearbeitet 4. Mai 2010 von rabb_de
anonymerUser 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2010 hm erst mal danke für eure antworten. also bei mir gehts zwar noch immer nicht, aber wenn das problem mehrere haben bin ich erst mal beruhigt, dass das problem nicht bei mir liegt sondern bei ea^^ sprich abwarten