Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Ehm ja mir fällt gerade auf dass es noch garkeinen new vegas Thread gibt darum mach ich jetzt mal einen^^ Es ist ein Standalone game und kommt dieses Jahr raus^^ Teaser: "> Bearbeitet 5. Juni 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Hmmm ich dachte immer, dass das nur ein Add-On wird. Mal sehen, wenn es genug Änderungen hat und eine gute Story, dann kauf ich es mir auch wieder. Bearbeitet 5. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich seh auf den screenies 2 waffen aus FO3, und die grafik hat sich auch net viel verändert für 2 jahre entwicklungszeit.. mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn die Story lange unterhält und das Spiel den gleichen Freiraum bietet wie der Vorgänger ist mir die Grafik relativ unwichtig. Von dem wenigen was ich bisher gesehen habe siehts wieder interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Wenn die Story lange unterhält und das Spiel den gleichen Freiraum bietet wie der Vorgänger ist mir die Grafik relativ unwichtig. Von dem wenigen was ich bisher gesehen habe siehts wieder interessant aus. Genau so sehe ich das auch. Ich denke sie haben die 2 Jahre in eine gute Story und kleine Upgrades gesteckt. Bearbeitet 18. Juni 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also was ich weiß benutzen sie die selbe engine nochmal... Das heißt sie werden höchstens die Texturen schönermachen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 FO3 sah einfach nur geil aus.. die engine können sie lassen, ich hoffe nur die kriegen die storry wieder so gut hin wie in FO3 das spiel hat mich ewig gepackt gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Und vielleicht etwas weniger Braun-Grau und mehr Vegas. Eine rieseige, begehbare, bunte Stadt wäre sicherlich geil. Und Wüste.... aber nich so viel Braun bitte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab fallout 3 geliebt...und würde theoretisch auch ohne zu zögern new vegas kaufen,aber einer der wenigen kritikpunkte war bei fallout 3,dass sich irgendwann die models sehr wiederholt haben. wieder und wieder dieselben autowracks und hütten etc etc...es war ok,aber es ist mir schon aufgefallen. wenn ich jetzt auf screenshots von new vegas gucke und besagte models schon wieder entdecke,nervt mich das etwas muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Naja bei den Autowracks kann man es noch verkraften, auch bei den Gebäuden, also ich sehe NV eher als eine Erweiterung mit neuen Features. Hoffe ich bekomme es günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hoffentlich bringen die wieder den genialen editor mit... ich hab das spiel wochenlang mit mods gespielt, andere draufgezogen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Spiel kommt ja am 22. Oktober raus steht schon was zwecks Zensur fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich geh davon aus dass es geschnitten kommt wie schon fo3. is ja gleiche engine mit den gleichen effekten quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Denk ich mir auch. Hoffe, dass man die Zensur wieder mit ner österreichischen .exe ausschalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 oder einfach ne UK version holen, auf english war FO3 auf jeden fall besser, ich geh davon aus, dass das bei vegas nicht anders sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...