-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. September 2010 Hier kommen eure Wallpaper rein - mehr dazu gleich in den News
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. September 2010 Cool cool Bin schon fleißig am rumschnipseln und hab auch schon 2 fast fertig Man kann auch mehrere Einsenden, oder? Grüße,
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. September 2010 Malarkey.2 schrieb: Cool cool Bin schon fleißig am rumschnipseln und hab auch schon 2 fast fertig Man kann auch mehrere Einsenden, oder? Grüße, Kannst du lesen? In der News steht doch, dass maximal 2 eingesendet werden dürfen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. September 2010 BUdDY2008 schrieb: welche Größe sollen die Wallpaper denn haben? greetz Sollten schon "gängige" Formate sein. 1024x786 bzw. 1024x600, kleiner am besten nicht. Je größer desto besser.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. September 2010 Stövi schrieb: Malarkey.2 schrieb: Cool cool Bin schon fleißig am rumschnipseln und hab auch schon 2 fast fertig Man kann auch mehrere Einsenden, oder? Grüße, Kannst du lesen? In der News steht doch, dass maximal 2 eingesendet werden dürfen ups
Einheit161-0 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 na ja ich bin nich so der brutale künstler aber ich habs versucht =) (der gewünschte spruch ist etwas versteckt dürfte allerdings nicht alzu schwer zu finden sein)
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. September 2010 Falls jemand ein Gewöhnliches BF-Games Widescreen Wallpaper haben will, gibts immernoch meins
Buliwyf94 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) einer von mir. Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Buliwyf94
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 4. September 2010 juhu der losti braucht hilfeeeee hat jemand evtl. ne ahnung wie die schrift von "crysis" heißt? danke
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. September 2010 Naja da ich nur 2 einsenden darf poste ich mal ne kleine Spielerei^^ Sieht sogar fast echt aus, wa?^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. September 2010 ~LoSt.BoY~ schrieb: juhu der losti braucht hilfeeeee hat jemand evtl. ne ahnung wie die schrift von "crysis" heißt? danke http://www.crysisdownload.com/files/details.php?file=2
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 5. September 2010 Malarkey.2 schrieb: Bin ich denn der einzige der sich an MoH versucht?^^ ne ich werd mich auch nochmal an einem moh paper versuchen, bist nicht alleine ____________________________ danke Malarkey.2