-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. September 2010 Hier kommen eure Wallpaper rein - mehr dazu gleich in den News
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. September 2010 Cool cool Bin schon fleißig am rumschnipseln und hab auch schon 2 fast fertig Man kann auch mehrere Einsenden, oder? Grüße,
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. September 2010 Cool cool Bin schon fleißig am rumschnipseln und hab auch schon 2 fast fertig Man kann auch mehrere Einsenden, oder? Grüße, Kannst du lesen? In der News steht doch, dass maximal 2 eingesendet werden dürfen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. September 2010 welche Größe sollen die Wallpaper denn haben? greetz Sollten schon "gängige" Formate sein. 1024x786 bzw. 1024x600, kleiner am besten nicht. Je größer desto besser.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. September 2010 Cool cool Bin schon fleißig am rumschnipseln und hab auch schon 2 fast fertig Man kann auch mehrere Einsenden, oder? Grüße, Kannst du lesen? In der News steht doch, dass maximal 2 eingesendet werden dürfen ups
Einheit161-0 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 na ja ich bin nich so der brutale künstler aber ich habs versucht =) (der gewünschte spruch ist etwas versteckt dürfte allerdings nicht alzu schwer zu finden sein)
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. September 2010 Falls jemand ein Gewöhnliches BF-Games Widescreen Wallpaper haben will, gibts immernoch meins
Buliwyf94 0 Melden Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) einer von mir. Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Buliwyf94
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 4. September 2010 juhu der losti braucht hilfeeeee hat jemand evtl. ne ahnung wie die schrift von "crysis" heißt? danke
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. September 2010 Naja da ich nur 2 einsenden darf poste ich mal ne kleine Spielerei^^ Sieht sogar fast echt aus, wa?^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 5. September 2010 juhu der losti braucht hilfeeeee hat jemand evtl. ne ahnung wie die schrift von "crysis" heißt? danke http://www.crysisdownload.com/files/details.php?file=2
~LoSt.BoY~ 34 Melden Geschrieben 5. September 2010 Bin ich denn der einzige der sich an MoH versucht?^^ ne ich werd mich auch nochmal an einem moh paper versuchen, bist nicht alleine ____________________________ danke Malarkey.2