Zum Inhalt springen
BUdDY

BF-G Black Ops Server

Modus  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

BF-G Black Ops Server

1qhqzj63wqb.jpg

wenn ihr den Black Ops Thread mitverfolgt habt, habt ihr sicher mitbekommen, dass ich mir einen Server für Call of Duty Black Ops zugelegt habe. Diesen möchte ich der BF-G Community widmen. Ich bezahle ihn völlig aus eigener Tasche, ich bekomme also weder etwas vom Forum oder sonst jemandem dazu. Nur um das mal geklärt zu haben :)

Wer aber Interesse daran hat, den Server mit zu administrieren, kann mich gerne anschreiben :) Spenden dafür werden auch gern entgegengenommen ;)

Ich habe diesen Server erstellt, um dem jetzt schon vorhandenem Cheating vorzubeugen und allen BF-G'lern einen Ort zum fairen und gescheiten Zocken zu ermöglichen.

natürlich habe ich mir vorher die Erlaubnis von Punk geholt. Wäre übrigens nett, wenn jemand den Thread hier pinnen könnte.

So, hier jetzt mal zu den Daten:

Name: BF-G RANKED CoD:BO Server [NL]

Standort: Amsterdam/NL

Typ: Ranked

Spielerzahl: 18

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ADMINS:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gamemodes, Map-Rotation usw. können gerne hier diskutiert werden.

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

Coole Sache :)

Auch wenn ich es nicht habe.

Geschrieben

Das schreit nach nem Community Zock! :trollface:

Ansonsten: Nette Leistung :daumenhoch: , wie viel kostet denn son Server monatlich?

Ich wär primär für TDM und Domination, ich mag dieses Bombengeplante nicht (CS:S geschädigt :awesome: ).

Ansonsten: Gleich mal zu den Favs packen.

Geschrieben

der Server kostet knapp 10€ und paar gequetschte. also nix großes eig...

also drauf zocken lohnt sich (zumindest fpür mich) noch nicht wirklich, laggt wie sau. aber halt kein ping-lagg (hab nen ping zwischen 60 und 80) sondern dieses Grafik-hängen. Naja, die tage soll ein serverpatch und ein großer client patch rauskommen, mal sehen....

Geschrieben

Am besten finde ich HQ Modus mit Hardcore. Da ist sehr viel Taktik Möglich. Ansonsten: Coole Sache das!! :daumenhoch:

Geschrieben

sabo oder s&z hc!

Geschrieben

denkt doch mal einer an CTF :(

Geschrieben

MixedMode@Softcore wäre cool :)

nette aktion mit dem server, danke :)

werde mich dann heute abend mal darauf einfinden^^

Geschrieben

da sieht mans mal wieder - BFG, beste Community wo gibt ;)

Geschrieben

Am besten fände ich es auch den server nicht auf einen modus zu beschränken sondern einfach ein rotation durchlaufen zu lassen z.b 4 runden TDM/4 runden S&D etc.

Da wirds dann auch nicht langweilig :)

Geschrieben
Am besten fände ich es auch den server nicht auf einen modus zu beschränken sondern einfach ein rotation durchlaufen zu lassen z.b 4 runden TDM/4 runden S&D etc.

Da wirds dann auch nicht langweilig :)

dafür

wenns das gibt: komplett zufällig ausgewählte rotation (maps und modus zufällig)

Geschrieben
wenns das gibt: komplett zufällig ausgewählte rotation (maps und modus zufällig)

das geht, glaube ich...muss mal nachgucken :) ich lass die abstimmung noch ein bisschen laufen, bis man gescheit zocken kann, dann können wir richtig loslegen :)

ich werd auch sehen, dass ich den server nach frankfurt legen lasse, sobald da wieder was frei ist.

Geschrieben

Bin zwar generell eher ein Hardcore Fan, dennoch plädiere ich für Softcore. HC führt einfach gerade im TDM zu übermässigem Gecampe, leider.

Geschrieben

TDM ist todlangweilig ....

Geschrieben
TDM ist todlangweilig ....

bestätigt, bin da auch eher für Herrschaft.