MasterObolon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, weiß jemand um wieviel Uhr Vietnam kommt? Also gemäß deutscher Zeit? Würd´s gern heute nacht noch spielen, wenns nicht zu spät ist.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mit heute NAcht wird nix. Frühestens ab 0:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also auf Steam steht was von ~19h, morgen abend (18.12.). Super Termin übrigens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterObolon 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hmmm... 0.00 Uhr wäre ja ok für ein paar Ründchen. Aber 19 Uhr? Da gehe ich vorher doch lieber schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja schlafen wäre eine Option aber man auch gleich bis Weihnachten durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, weiß jemand um wieviel Uhr Vietnam kommt? Also gemäß deutscher Zeit? Würd´s gern heute nacht noch spielen, wenns nicht zu spät ist.... Gruß Wenn ich wieder aus meine m Suff .......dfkkd9üdf Ich werds freischalten whenn ichh wiedder wacher bien.....ist das ok führ dichß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Und vom Scheißladen alias EA-store weiß man nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Mannnnnnnnn es kommt wenns kommt. Tut mir leid, ne tut mir leid. Ihr werdes es wohl noch ein paar Tage aushalten. Was ist mit euch? Habt ihr kein RL? Ich freu mich auf darauf aber Stunden vor dem Rechner sitzen bringt niemanden weiter. UNd immer die gleiche frage: WANN, WANN, WANN......lest mal ne Buch ES KOMMT WENN ES KOMMT. Und dann werdet auch ihr spielen können. So, ich geh jetzt auf Kneipentour und wenn ich aufwache.......kann ich es dann spielen oder nicht? Ma waß es net? Bearbeitet 17. Dezember 2010 von JonnyCash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ...wer Bad Company 2 Vietnam über den EA Store bestellt hat, erhält ab 10 Uhr Zugriff auf die Inhalte... siehe News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterObolon 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ...wer Bad Company 2 Vietnam über den EA Store bestellt hat, erhält ab 10 Uhr Zugriff auf die Inhalte... siehe News Das sollte dann wohl auch für Steam gelten. Schade! Aber kann ich mit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Ein Spoiler hätts auchs getan Edit: Ah ok lag an menem Internet. Der hat die alle erst in Originalgröße angezeigt... Sooorrrrryyy.... Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Edit: Ah ok lag an menem Internet. Der hat die alle erst in Originalgröße angezeigt... Sooorrrrryyy.... Ist bei mir aber auch so riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hmmm noch 39min. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 und? habt ihr sie bekommen, die Codes? ich bekomme meinen von Amazon eh erst am 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashB 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...