PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So, hier habt ihr euren "Spamthread", allerdings ist das nur ein Versuch, wenn alles aus dem Ruder läuft, und zu viele Gespräche parallel laufen, bis sich keiner auskennt, ist hier wieder zu. Unerwünscht sind auch *Spam*-Posts etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab vorhin beim Stöbern in den alten Threads einen Smalltalk Thread gefunden. Und der war geclosed. Wird seinen Grund haben . Ansonsten gibts doch eh den "Schreibt was über den Post eins drüber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 aaaaaah, du hättest auch einfach meinen öffnen können ^^ dann wäre ich wenigstens der urheber gewesen ;P aber danke, sowas brauchte das OT unbedingt! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab vorhin beim Stöbern in den alten Threads einen Smalltalk Thread gefunden. Und der war geclosed. Wird seinen Grund haben . Ansonsten gibts doch eh den "Schreibt was über den Post eins drüber" Das war nicht der erste seiner Art. Also: ibc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Da sind schon Emma und Poow . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wusste ich nicht, bzw habs vergessen. Sry @Querim: Wird auch seinen Grund haben, wieso ich jetzt wieder einen aufmache, oder meinst nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Beschreibung vom Off-Topic Bereich Blah Blah und was sonst nirgends reinpasst ... Beschreibung dieses Threads Smalltalk, Was sonst nirgens hineinpasst also quasi der/die/das OT vom OT. Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Naja, mir geht es öfter so, dass ich Dinge schreiben will, die aber nicht in "Was freut euch" und "Hass Thread" reinpassen. Hab aber auch überlegt, ob ichs Off-Off-Topic nennen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) dieser thread wird legen.. .. moment.. .. där werden wie mein alter: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45305 auf ein neues danke pflo <3 Bearbeitet 22. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Naja, mir geht es öfter so, dass ich Dinge schreiben will, die aber nicht in "Was freut euch" und "Hass Thread" reinpassen. Hab aber auch überlegt, ob ichs Off-Off-Topic nennen soll Kenn ich, aber alle vorherigen Versuche wurden ja abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So bis jetzt kommt nur Spam.. unterhaltet euch gefälligst über die richtige Zubereitung von Kaffee, Fallschirmspringen oder das Kindergroßziehen, sonst ist das Experiment auch schon wieder beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Smalltalk handelt aber meistens von solchen Dingen. Sonst wäre es doch kein Smalltalk oder? Und das ist nicht als Spam gemeint. Das ist ne ernsthafte Aussage. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 mein auflauf ist gleich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 mein auflauf ist gleich fertig Hier läuft mal garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich müsst mal Wasser lassen, aber ich bin irgendwie zu faul aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...