pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 24. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das kommt schon am 11.Januar 2011 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 scheint so :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Heiliger ist schon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nicht 11. Januar sondern im November, so wie ich es verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 11 1 11 nach amerikanischer Schreibweise heisst das nach unserer Schreibweise 01.11.2011, also 1. November 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 war das nicht bei denen jahr-monat-tag, also genau andersrum wie bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das kommt schon am 11.Januar 2011 raus? Hier auch ? Das der 2. Teil ab 18+ war denke ich daran das dass in Deutschland bestimmt später erscheint. Hab zwar weder das erste noch das 2. komplett durch ,trotzdem ist das 3. auch schon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 bevor ich den trailer gesehen habe war schon klar "gekauft" 1+2 sind klasse, vor allem 2 war genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wird auf jeden Fall gekauft ^^ Uncharted ist DER Exklusivtitel für die PS3. Gameplay: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab den 2. mal angezockt...aber irgendwie hat er mich nicht gefesselt...keine Ahnung warum...Grafik iss schon genial gewesen und so aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab den 2. mal angezockt...aber irgendwie hat er mich nicht gefesselt...keine Ahnung warum...Grafik iss schon genial gewesen und so aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen... auch durchgezockt, oder nur 1 oder 2 level gezockt? die anfangslevel sind natürlich noch nicht so actiongeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 gekauft uncharted zählt zu den wenigen must have´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...