Poow 893 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Wir suchen jemanden aus der Community, der einen 24/7 Windows Server betreibt und gewillt ist für BFGames das Tool Procon zu hosten. Procon benötigen wir um die zwei Bad Company 2 Gameserver administrieren zu können. Leider gab es mit dem jetzigen Hoster Probleme und wir selbst haben keinen Zugriff auf Rechner, die dauernd am Netz sind und zudem unter Windows laufen (Es gibt derzeit keine Linux Version für Procon). Wenn uns jemand helfen kann bitte per PN oder hier im Thread melden um genaueres abzusprechen. Die Sache hat sich erledigt. Danke an [DDR|FranzAut] für die schnelle Unterstützung!
GoldFuchs80 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Wir sind grade dabei einen Windows Server einzurichten. Wird noch ca. ein bis zwei Wochen dauern bis Procon läuft. Oder du gehst zu -> http://procon-hosting.de/ (Anmerkung von mir: Ich finde den Support recht Okay, zur Zeit sind die am umstellen des Systems was zu kleineren Komplikationen führt) Bearbeitet 8. Januar 2011 von GoldFuchs80
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Kann man Procn auf einen Server legen?? Noch gar nicht gewusst ich lass immer mein Rechner 24/7 laufen. Wie bedient man Procon dann per Webinterface?? Kann man dann Procn direkt auf dem Rechner auch noch nutzen?? mfg
GoldFuchs80 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) echt hast du zu viel Kohle^^ Klar kann man das, mit dem ProCon Layer funzt das Super. Wie gesagt wir haben leider "noch" kein Plan von windows Server, weil wir vorher nur Linux hatten. Aber wenns dann läuft melden wir/ich uns. Falls du/ihr nicht warten könnt hab ich ja da oben nen Link geschrieben wo ihr euch melden könnt. Du hast kein direktes Webinterface. Ich versuche das dir mal gaaaaaanz grob zu erklären. Also du hast deinen Server auf dem Procon 24/7 läuft. Dort sind alle Einstellungen drauf die "du" mit deinem Procon auf dem "rechner" eingestellt hast (plugins usw). Du Verbindest sozusagen den Localen PrcoC. mit dem Server ProC. (genannt. Layer). Wenn du deinen Procon Einrichtest gibst du nicht die RCON daten vom Server, sondern die RCON daten von dem Layer an. Der ProC. Layer ist demnach immer direkt mit deinem Gameserver Verbunden. Ich hoffe das war so einigermaßen zu verstehen. Bearbeitet 8. Januar 2011 von GoldFuchs80
.:FUW@:. 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Naja soviel Geld hab ich auch nich Haja wäre nett wenn du dich melden könntest wenn alles funktioniert. Danke soweit schonmal!
Wicked 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Warum nutzt ihr nicht das Tool von Crispy? Das kann man auch auf nem Linux Root laufen lassen und ist genauso gut wie Procon.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Mhhhh.... habe ich voll aus dem Blick verloren. Guter Einwand.
Wicked 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich kann das echt nur empfehlen... an Plugins wird sowie bei Procon kontinuierlich gearbeitet und es gibt Deutschen Support.
MorpheusXAUT 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ich will euch das Tool von Crispy nicht austreiben, aber zur Not könnte ich euch 2 Layer-Server anbieten. Hab auf meinem Windows-Root noch ungenutzte Ressourcen. Man muss ja nicht immer konkurrieren :-P
gonzo_the_great 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 mit wieviel traffic ist denn zu rechnen? alles andere haetten wir naemlich im ueberfluss.... btw: poow mach doch mal xfire an... gg
kahunasta 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hab hier meinen noch rumstehen. win2003 r2 x64, 24/7 online, traffic inklusive. Läuft nur noch meine HP druff und früher procon und der guardian und von daher sollte er gehen. Der Hoster ist Host Europe - sehr zuverlässig. Wenn das was für euch ist, dann meldet euch. *edit* Ach ja - kostenlos. Der Server ist im Voraus für 5 Jahre bezahlt und dafür will ich nix. Bearbeitet 8. Januar 2011 von kahunasta
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Ui Xfire benutze ich ewig nicht mehr, müsste ich mal wieder laden :/ Ich denke wir besprechen das Intern noch mal kurz und dann kommen wir gegebenenfalls auf euch zu. Aber danke für das schnelle Feedback und die Angebote!
[DDR|FranzAut] 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Wir Deutsche Dosenbier Republik könnten das auch übernehmen. Punkbuster kennt mich (uns). Wir betreiben selbst Procon, und arbeiten nur mit aktuellsten Server Versionen. Einfach ne PN an mich oder per ICQ.