-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Eigentlich ist es noch ein wenig früh für den Thread, ich wusste allerdings nicht wohin damit. Das erste der beiden Videos kam gestern über die offizielle Facebook-Seite, das zweite habe ich bei YouTube gefunden. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Da die Fault Line Serie jetzt geendet hat, hab ich mal das Material zusammengeschnitten (und nur ein wenig verändert). @Punk das erste Video hatte vorher einen anderen Namen und war zu BC2 gemacht wurden(siehe Releasedatum). Die haben nur den Namen geändert zu BF3. Ich glaub sogar, dass es hier vorgestellt wurde. Naja - klevere Idee der Macher So hier mein Video. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tox9rstyle111 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mahlzeit Kameraden, Anbei mal ein Video der anderen Art: 'Rap Battle' COD (MW3) vs. Battlefield (BF3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BFVeteran 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Hey Leute Hab hier nen Track für Battelfield 3 gefunden. Hab mich hier extra registriert, weil das sollte jeder BF zocker ma gehört haben, ist ja schließlich für uns Also mich flahst das teil böse. Hoff das geht oki, wenn ich das video poste ? Wenn nicht löscht es einfach. Ist ein Tag oder 2 Jung "> Bearbeitet 6. Juli 2011 von BFVeteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Da das Video, welches schon im April auftauchte, aktuell auf allen Newsseiten erscheint (wegen Seitenhieb gegen Activision), packe ich es hier noch einmal mit rein. Ausserdem noch einmal die offiziellen Trailer: Fault Line Thunder Run Operation Métro Bearbeitet 6. Juli 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 zu dem rap video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) So ich hab mal das meiste Material was es bis heute schon gibt, in einem Video/Trailer zusammengefasst "> Bearbeitet 18. Juli 2011 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Gutes BF video... ein bisschen die Geschichte von BF und eine Vorschau von Bf3. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 immer diese vergleiche mit cod -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Jau, find ich auch total hirnrissig. Das fand ich "früher besser"... da war eine klare Linie zwischen COD und BF. Hier keine Fahrzeuge, da gabs welche und die entsprechend großen Maps dazu. Und fertig aus. Da hat keiner drüber diskutiert. Das war einfach so und wurde nicht verglichen. Äpfel und Birnen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Jao, es ist nicht gut, ich habe sowas auch noch nie gemacht, aber mir war gerade langweilig und da habe ich das Theme angehört. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witzgi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Battlefield 3 Back to Karkand Information Video http://www.youtube.com/watch?v=M0DIXdpkkZA Battlefield 3 Physical Warfare Pack Trailer http://www.youtube.com/watch?v=3iFxNcujY3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 fehlt bei der statistik nicht das addon special forces für bf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner111 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Enjoy & comment ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...