ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Moin, seit ein paar Tagen bin ich Busfahrer! Und zwar im Westberlin der 80er Jahre. OMSI ist eine sehr realistische Omnibussimulation für den heimischen PC. Der Spieler übernimmt die Rolle des Busfahrers und steuert den Bus mitsamt Fahrgästen möglichst pünktlich und sicher durch den Verkehr. Besonders großer Wert wurde hierbei auf eine realistische Nachbildung der einzelnen Fahrzeuge gelegt, sodass die Omnibusse in Bezug auf Bedienungsumfang und Fahrverhalten ihren Vorbildern in kaum einer Hinsicht nachstehen. Insbesondere Funktionen wie die bis ins Detail dem Vorbild nachempfundene Getriebesteuerung, die physikalische Simulation der Druckluftanlage sowie das voll funktionsfähige IBIS (Integriertes Bord-Informations-System) und natürlich die aufwändig erstellte Soundkulisse (bestehend aus fast 100 Einzelgeräuschen pro Fahrzeug) sorgen für einen hohen Realitätsgrad. Auch die realistische und detaillierte Landschaftsdarstellung mit dichtem Verkehr und animierten Objekten trägt dazu bei, das „Erlebnis Omnibus“ für jeden greifbar zu machen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 hat das nen Multiplayer Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja, 16vs16 natürlich nicht, reines sp- spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Fahrgäste vs. Busfahrer oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 mit denen habe ich bereits meine "gefechte" gehabt ...z.b. als ich in spandau bei rot n peterwagen gerammt habe...die wollten danach komischerweise aussteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Was passiert wenn man Fußgänger "mitnimmt"? Sind die Scheibenwischer..."funktional"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Pah - die Jugend von heute - Spiele ohne Ranking und wildes Herumleveln, das interessiert doch keinen mehr... Wirds für den OMSI auch Mods geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Im offiziellen Forum gibts bereits Maps, Busse und andere Skins Einige stellen da richtig was auf die Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...