BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) New Era Warfare [NEW] präsentiert: The Forest_Fire Event (96 Player-Server) Sonntag, 15.5.2011 @ 17:00PRT (19:00 GMT+2) "> Bearbeitet 15. Mai 2011 von BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) das letzte mal war witzig, bin dabei. ^^ hoffentlöich vergess ich es nicht. ^^ Bearbeitet 24. April 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Downloadlink ist nun verfügbar: http://event.bloodydeed.ch/forestfire.zip Beachtet aber bitte, dass das .zip einen passwortgeschützten Installer enthält. Das Passwort werden wir erst 3h vor Eventbeginn herausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) kurze Frage. Hat die Map ein ordentliches AAS layout mit Flaggen? Diese 200 Spieler Map letzens war totale Kacke, da gabs keine Flaggen. Bearbeitet 14. Mai 2011 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 1. war das wiccas map und nicht meine 2. die map benutzt den neuen AASv4 Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wieso gibts das Passwort erst heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Erstens soll sich Abends der Server nicht so schnell füllen (Rösler hat das gestern recht schön erklärt: Wenn man den Frosch ins Wasser setzt und dann langsam erwärmt merkt er so lange nichts, bis es zu spät ist, während er sofort rausspringen würde, wenn man ihn in heißes Wasser setzt - so geht das dem Server auch und er crasht nicht) und zweitens sollst du ja die Map nicht vorher schon local testen können. Würden das nämlich alle machen, dann gäbe es kein so schönes Chaos, wenn jeder auf dem Server zum ersten mal die Map sieht;). So, genug böse gewesen. Mal im Ernst, vielleicht schaue ich heute Abend auch vorbei, immer vorausgesetzt, das Wetter bleibt so mies und ich kann nicht auf die Maidult. Bearbeitet 15. Mai 2011 von Su34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 danke jetzt bin ich erleuchtet, wobei mir das Beispiel mit dem Frosch logiktechnisch zu denken gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 es geht darum das jeder der mitspielt die gleichen chancen bekommt sich die map kurz vorher anzuschauen und somit niemand einen taktischen vorteil bekommt weil er sich auf der map schon etwas auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 typisch werden einfach im nirvana ausgesetzt und sollen mal machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so machts doch am meisten spaß ^^ wenn man nciht weiß wo genau der feind ist, wie bei muttrah oder so wo man genau weiß in welchem gebäude der gegner ist ohne ihn überhaupt gesehen zu haben, einfach weils schon routine ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Wer die Map nur lokal testen will kann das danach ja noch so lange machen wie er möchte. Achtung: EVENT IST HEUTE ! Wer ein bisschen Starthilfe für PR braucht kann sich auch gerne im Vornerein bei uns melden (newcommunity.eu) oder mich direkt im Xfire anschreiben (bloodydeed). Password: happybirthday Bearbeitet 15. Mai 2011 von BloodyDeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ohwei, lang ists her dass ich PR gespielt hab. Erstmal Mumble wieder draufschmeissen. Apropos, wie sieht es bezüglich Mumble mit IP aus? Seid ihr auf dem Standard PR Server oder habt ihr 'nen eigenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 http://www.newcommunity.eu/forum/portal.php Neues Mumble/New Mumble: IP: 87.118.93.60 Port: 64738 Weiß nich ob das für heute auch gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...