DerDerMapsucher 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 so such dise map wie im vid für AIX 2.0 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ganz großes Kino, ehrlich...... Zunächst musste ich mehrmals lesen, dann mehrmals raten und dann habe ich auf den Link geklickt....... Waste of time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hmmm was jetzt sag mir den namen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also wenn ich auf den Link klicke, kann ich nichts sehen. Außer einer Meldung, die mir sagt, dass dieses Video blabla blabla Nicht verfügbar eben. Wie soll man da jetzt helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) hatt jemand den download lnk der map gulf of oman und falkland wegen den jets da das vid müsste gehen http://vimeo.com/1166320 Bearbeitet 11. Mai 2011 von DerDerMapsucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) da steht doch AIX-Mod, dann werden die Jets, und maps bei der AIX-Mod dabei sein oder versteh ich deine frage falsch ? Bearbeitet 11. Mai 2011 von helo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 an DerDerMapSucher gerichtet! Auch im realen Leben gild: Verhalte dich Höflich,genau wie Online... und ausserdem gibt es oben http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20031 ein Thread wo du ruhig deine Fragen posten kannst! Samma der 6te jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ja ich habe aix mode und nein die jets sind nicht da weil ich die map Gulf of oman net finde für aix !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hmm ich hab die AIX-Mod imo net drauf, aber hier: Flugzeuge, Maps sind soweit ich das gesehn hab alle flugzeuge dabei und auch beide Maps, wo suchst du denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du bist nicht, wo du sein sollst. Da ist dein Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 so such dise map wie im vid für AIX 2.0 ! Meinst du Operation Super Spamm? Ne, hier, bisschen veränderte Map, habs selber nicht getestet. Lies dir Beitrag Nummer 3 durch http://aixforum.team-firestorm.info/forum/...mp;threadID=799 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 so such dise map wie im vid für AIX 2.0 ! Meinst du Operation Super Spamm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Und bevor das hier wieder ausartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...